Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Gute AI Anlage in schöner Umgebung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben direkt vorne am Meer gewohnt und hier waren die Zimmer sauber, modern eingerichtet und hatten einen schönen Blick. Die anderen Zimmer sind aber auch nicht schlecht. Die ganze Anlage ist charmant und freundlich. Die Gäste in unserer Zeit waren Amerikaner, Engländern und Italiener. Deutsche sind hier eher Exoten. Mit deutsch kommt man daher nicht weit. Einen Ausflug mit dem Wagen sollte man machen. Am besten tut man sich mit einem anderen Päarchen zusammen. Beachtet die Geschwindigkeitgrenzen. Ziegen, Schafe und Esel stehen gerne mal auf der Straße. Keine Angst vor den Pferdespinnen (sehen aus wie Taranteln), sie sollen nicht gefährlich sein, sehen aber gefährlich aus.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß, toller Ausblick, klimaanlage leise und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für uns o.k., abwechslungsreich, aber auch nicht überdurchschnittlich. Dennoch hatten wir eher weniger erwartet. Bei einem 14-tägigen Aufenthalt kann es dann aber doch eintönig werden. Richtig schön ist es Mittags zum "Outlook" hinauf zu gehen, einen herrlichen Ausblick zu genießen und im Piratennest dort oben mit Route 66 Charme Hähnchen oder Rippchen zu essen. Der Outlook gehört auch zum Restaurant und macht so richtig Spass. Ach ja der Hauswein ist lecker, rot und weiß und das Bier ist auch o.k.. Die Cocktails sind allerdings nicht besonders.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, (wenn man es dann auch ist) und hilfbereit. Gesungen wird regelmäßig, aber auch herrlich schief. Ein neues Zimmer mit besserem Ausblick haben wir anstandslos bekommen. Die Sauberkeit war o.k..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand lag für uns direkt vor der Tür, aber auch die anderen Gäste weiter hinten mußten nicht viel laufen. Der Sand ist fast weiß und puderig weich und schmiegt sich sanft mit dem türkis-blauen Meer in diese schöne Bucht. Das Pineapple liegt am anderen Ende der Insel. Hier ist es etwas rauher und einsamer. Einkaufmöglichkeiten gibt es nicht. Man kann sich aber gut ein Auto mieten und die Insel werkunden. Bei einem Tagesausflug kann man die gesamte Insel incl. Highlights erkunden. Das geht ganz gut (Achtung Linksverkehr!) und ist zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein wenig Poolgymnastik, man kann Schnorcheln (am anderen Ende des Strandes gibt es einige leicht ramponierte Korallenbänke mit Fischen), Fußball etc. Duschen sind vorhanden, die Sicherheit ist hoch, Händler gibt es nur wenige und die nerven kaum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4