Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte u. Kurt (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Ist kein 4- Sterne Hotel, höchstens 2 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Gartenanlage ist schön und gepflegt. Leider ist das Grand Pineapple echt heruntergekommen. Wir hatten das teuerste Zimmer gebucht, aber nicht mal das entsprach einem 4-Sterne Komfort. Zudem fehlte auch die Minibar, welche ab 3 Sterne dazugehört oder mindestens ein Kühlschrank. Die Betten war in Ordnung auch die Reinigung war gut. Am Boden sah man es gleich, dass hier seit mehreren Jahren keine Renovation mehr stattgefunden hatte. Eigentlich schade früher war es sicher mal ein schönes Hotel. Unser Tip auf keinen Fall dieses Hotel buchen, sonst wird aus einem Traumurlaub ein Horrorurlaub. Wir haben nach langem Verhandeln mit unserem Reiseveranstalter Carib-Tours nach 3 Tagen diese Hotel verlassen, und sind ins Jolly-Beach Resort gewechselt, das ist ein 3-Sterne Hotel aber viel viel schöner auch die Zimmer sind wie neu. Das Essen war super gut, und 20 Schritte rechts neben der Reception hängen von allen 4 Restaurants die Speisekarten auf. Super kann man da nur sagen. Wer einen Traumurlaub auf Antigua erleben will UNBEDINGT das JOLLY-BEACH RESORT Buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war in einem schlechten Zustand. Bis auf die Betten die waren in Ordnung. Aber die Möbel abgewohnt und auch der Boden abgenutzt, im Badezimmer waren die Dusche und der Wasserhahn rostig. Beim Lavabo lief das Wasser nicht richtig ab, und den Stöpsel konnte man auch nicht rausnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was hier eindeutig fehlte ist eine Speisekarte welche aufgehängt ist damit man überhaupt weis, was es zu Essen gibt. Leider bekamen wir die Karte erst immer als wir bereits am Tisch sassen, und das ist nicht gut. Das Essen war nicht schlecht, jedoch wenig Auswahl auch beim Frühstücksbuffet (wenn man das überhaupt so nennen kann) Am Abend gab es nur ein 5 Gang Menü zur Auswahl. Oder höchstens mal 2 Menüs. Alles in allem auch entäuschend für ein 4-Sterne Hotel?


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein grosser Teil des Personals war echt unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Einzige Ausnahme Abends im Topaz Restaurant und Tagsüber in der Pelican Snack Bar war Roslyn echt freundlich, ansonsten nur unfreundliches Personal. Die Zimmerreinigung war in Ordnung konnte man sich echt nicht beschweren. An der Reception hatte es auch einige unfreundliche Angestellte z. B. als wir uns nach dem Meerfruchtrestaurant erkundigten, welches im Reiseprospekt erwähnt aber vor Ort gar nicht vorhanden war. Dies war unsere nächste Entäuschung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Strand ist super und auch der Strand ist sauber es ist schön zum schwimmen im Meer. Leider hat es viel zu viele Leute (Liegestuhlparty) und der Strand ist klein 500m und in der Mitte haben die noch ein Voleyballfeld aufgebaut was wir echt störend fanden, zumal es nicht benutzt wurde und nur gute Liegeplätze wegnahm. Es gibt kein anderes Hotel in der Nähe. Transfer zum Flughafen 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportangebot sehr klein, hängt auch damit zusammen, dass der Strand sehr klein ist 500m. Die Liegestühle waren bequem, Dusche war in unmittelbarer Nähe. Der eine Freiluftswimmingpool war mehr ein kleiner Tümpel in 2 Schwimmzügen war man schon am anderen Ende. Das kann man sicher keinen Swimmingpool nennen. Poolbar war keine vorhanden. Dafür ist das Hotel auch zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte u. Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:8