- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein interessantes Zimmerdesign abseits der üblichen Hotelkettenarchitektur. Etwas kritisch ist dass die Rezeption nur von 9 bis 18 Uhr besetzt ist. Kann am An- und Abreisetag zu Problemen führen. Die Stadt selbst ist ideal für Schiffstouren zum Great Barrier Riff und zum Daintree Nationalpark. Ansonsten gibt es aber wenig bis nichts an touristischren Angeboten.
Für den Preis sind die Appartements zwar sehr groß haben einen recht großen nicht einsehbaren eigenen Gartenteil, aber auch einige Schwachstellen. Z.B. sind in Richtung der Anlage diese Klappfenster verbaut, wo sich die einzelnen Glasscheibenstreifen über ein Gestänge aufklappen lassen. Ist zum Lüften perfekt, aber selbst im geschlossenen Zustand ist der Lärmschutz gleich null. D.h. man nimmt am Leben der Nachbarappartements und den Unterhaltungen auf den Wegen zwischen den Bungalows vollständig teil. Weiterhin wäre eine Zimmerrenovierung und Aktualisierung der Badezimmer (auf dem Stand der 1980er) notwendig. Tägliche Reinigung gibt es nur gegen Aufpreis. Normalerweise kein Problem, da man aber bei jedem Duschen das ganze Bad flutet wäre es schon praktisch wenn jemand es am nächsten morgen wieder trocken legen würde. Weiterhin gibt es nur einen Couchtisch, aber keinen vernünftigen Esstisch, im Bad nur sehr wenige Ablageflächen und die Outdoorbadewanne ist extrem unbequem.
Es gibt keine. In der Stadt aber umso mehr. Achtung Restaurants für Abends unbedingt am Vortag reservieren.
Die Lage direkt an der Stadteingangsstraße ist perfekt. Vom Verkehr hört man in der Anlage trotzdem wenig. Bis in die Stadt sind es 5 Minuten mit dem Auto, Parkplatzprobleme gibt es, wie fast überall außerhalb der Großstädte, in Australien nicht. Abgesehen vom Hotel selbst. Innerhalb der Anlage gibt es nur 4 Plätze, der Rest muss auf einer Wiese neben dem Hotel parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer einem recht großen und meist leeren Pool faktisch keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 351 |