- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt unweit des Hafens in einer Seitenstraße. Neben dem Frühstücksraum verfügt das Haus zudem über eine Bar, welche bis um 0.00 Uhr geöffnet hat. Wer mag kann in diesem Haus auch Raucherzimmer buchen. Man kann das Haus schon von weitem erkennen, da die weiße und gepflegte Fassade sich von den anderen tristen Gebäuden in dieser Gegend schön abhebt. Als Vor- oder Nachübernachtung bei einer Kruzfahrt absolut zu empfehlen, da man einen kurzen Weg zum Hafen hat!
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung auf der dritten Etage. Leider hatte ich bei der Zimmerzuweisung vergessen nach einem Nichtraucherzimmer zu fragen, aber für eine Nacht konnte man es auch in einem Raucherzimmer aushalten. Die Räume haben neben einer kleinen Sitzgruppe noch einen Schreibtisch und verfügen über ein großes Badezimmer mit Badewanne. Bei meiner Ankunft standen mir sogar Badeschuhe und ein Bademantel zur Verfügung.
Ich habe das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen und war wirklich sehr positiv überrascht. Mehrere Säfte, Joghurt, Obst, warme Eierspeisen, Brot, Brötchen, .... also alles war Herz begehrt war reichlich vorhanden. DAs Restaurant ist schön eingerichtet, hell und sauber.
Check-in/Check-out hat reiblungsos funktioniert. Service beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen Athen fährt man ca. 30-40 Minuten mit dem Taxi - je nach Verkehrslage. Den Hafen mit Bars erreicht man nach ca. 10-15 Minuten zu Fuß. als Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt absoult geeignet, als Städtereisenhotel wahrscheinlich zu weit weg vom Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |