- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage und einige gute Momente, aber insgesamt überwiegen für uns die negativen Erfahrungen. Wir würden das Hotel nicht noch einmal besuchen.
Wir waren vom 01.08. bis 08.08. in Pirates Beach (2 Erwachsene, 2 Kinder). Unsere Anreise erfolgte in der Nacht. Im ersten Zimmer hatten unsere Kinder zwei Beistellbetten – eines war wie ein kleines Sofa, sehr verschmutzt, das andere ein Metallgestell, das bereits Rostig und kaputt war. Am nächsten Tag haben wir dies an der Rezeption gemeldet, und wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Dort gab es ein Hochbett für die Kinder, und das Zimmer war sauber und in gutem Zustand.
Restaurant: Die Snackbar hat uns gefallen, allerdings kam es an manchen Tagen vor, dass man auf ein Pide bis zu 50 Minuten warten musste. Das Essen im Hauptrestaurant war in Ordnung, allerdings nicht besonders abwechslungsreich. À-la-carte: Das italienische Restaurant hat uns leider enttäuscht/ Katastrophe! Trotz unserer Rückmeldung vor Ort wurde hier keine Lösung angeboten, und wir mussten den Besuch voll bezahlen. ( sehr unprofessionell) Das Fischrestaurant hingegen war gut – hier hat wirklich alles gestimmt! 👍🏽
Sehr unerfahren, Ausnahme im À-la-carte-Bereich (MA mit rote Shirts) und Halil im VIP-Pavillon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |