Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren als Familie dort und es war die reinste Katastrophe. Mitarbeiter kam trotz roter Lampe „bitte nicht stören“ ins Zimmer, um die Minibar zu füllen. Auch als er bemerkte, dass wir im Zimmer waren „nackt“ ging er nicht raus und füllte die Minibar. Reiseleiter verweigerte erst zu kommen, um Mängel zu besprechen. Erst auf Druck vom Veranstalter und Check24 kam er sehr arrogant und beleidigend und füllte das Protokoll aus. Es sind ausschließlich Russen dort, das störte uns nicht, aber das alles nur auf Russisch stattfand und nur russische Musik gespielt wurde störte schon massiv. Essen war ok, Gemüse kaum vorhanden, Essen wurde auf die Teller geklatscht. Kellner bis auf „Ali“ sehr unfreundlich. Hatten 10 Nächte gebucht, mussten nach 9 Nächten das Zimmer bereits verlassen und uns wurde nur mitgeteilt, wir können es ja dann zuhause reklamieren. Ich empfehle dieses Hotel wirklich niemanden, obwohl die Anlage selber mit den Rutschen usw. sehr schön ist. Für die besonderen Liegen „kleinen Häusschen“ muss man 60€ pro Tag zahlen, wird bei Check24 auch nicht erwähnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz roter Lampe „bitte nicht stören“ , kommt Mitarbeiter rein. Vorsicht keine Privatsphäre und es wird nicht auf Intimsphäre geachtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Gemüse vorhanden. Alles lieblos auf die Teller, egal ob man viel oder wenig möchte, das entscheiden die Servicekräfte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Essen wird auf die Teller geklatscht, als ob es Müll wäre. Leider durch Corona keine Selbstbedienung möglich. Ali der Kellner ist aber super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr weitläufig und speziell auf Russen abgestimmt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation immer das gleiche und auf russisch oder englisch. Dachte wir machen Urlab in Russland und nicht in der Türkei. Tauchlehrerin die oft morgens am Pool ist, ist aber zu empfehlen. Sie ist wirklich top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1