- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr gepflegt, saubere und schöne Anlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sauber. Sie verfügen über einen Balkon, Safe, Minibar ( nur alkoholfreie Getränke ) , Flachbildschirm und Telefon, sowie über eine gute Klimaanlage. Eine Bemerkung noch zu den überwiegend russischen Gästen. Wir hatten keinerlei Probleme mit diesen. Die Anlage und das Angebot ist sehr gut auf Kinder ausgerichtet, wodurch sehr viele russische Familien mit ihren Kinder hier Urlaub machen. Alles findet aber entspannt statt.
Wie bereits o.g. sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad verfügt über eine geräumige Dusche und WC. Die Betten sind sehr gut gewesen.
Das Essen ist vielseitig, schmackhaft und gut gewesen. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Der Club verfügt über mehre À la carte Restaurant ( braucht man eigentlich bei dem guten Essen nicht ) . Die Snackbar mit original türkischen Speisen ist sehr zu empfehlen. Aufgrund Corona wurden die Speisen serviert, was aber sehr gut funktionierte. Es gibt auch mehrere Bars die über ein gutes Angebot verfügen.
Das Personal war um die Erfüllung der Gästewünsche sehr bemüht. Der Generalmanager war stehts unauffällig unter den Gästen und konnte somit sofortige Probleme lösen. So stellen wir uns eine gute Führung vor. Kleine Probleme wurden sofort gelöst. PS. der Club verfügt auch über eine mediz. Betreuung!!
Der Club ist einerseits vom Meer mit einem sehr sauberen Strand und und andererseits vom Taurusgebirge, mit seinem Tahtali (sprich Tach-ta-le), dem höchsten Berg 2365m in der unmittelbaren Umgebung umgeben. Zum Zentrum Tekirova sind es ca. 10-15 Min. Gehzeit. Der Dolmus fährt unmittelbar, wie auch das Taxi, vor der Anlage ab. Der Transfer vom Flughafen Antalya dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt über den Club bzw. außerhalb mehrere Anbieter bezüglich Ausflugsbuchen zu tätigen. Das Entertainment ist sehr gut für die Kinder ausgerichtet. Hier wirken die Kleinen im Showprogram mit Leib und Seele mit, was diesen und ihren Elter viel Spaß bereitet. Aufgrund der Vielen " russischen " Gäste ist die Sprache hierzu überwiegen russisch, was aber nicht unbedingt stört. Es gibt ein Fitneesraum, einen guten Sparbereich und wunderbare Poolanlagen mit Rutschen für die Kleinen uvm! Der Strand ist sehr sauber. Sand außerhalb / Steine im Meer- Badeschuhe empfehlenswert !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |