- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen und Unterkunft waren lobenswert. Der Service war grossartig. Die Abendunterhaltung war nicht mein Geschmack, war nicht mehr als Kinderkram. Insgesamt liegt das Hotel recht einsam. Der recht grosse Busverkehr kann von diesem Hotel nicht oder mit grossem Laufweg genutzt werden. Die Möglichkeiten für Ausflüge sind begrenzt und etwas überteuert. Der Sandstrand ist von schwarzem Lava und Steinen durchsetzt, Baden für Kindern und Nichtschwimmer ungeeignet.
Wir hatten Zimmer am Strand, der Ausblick war toll. Die Ausstattung ohne Tadel, eine Dusche ist immer eine grosse Freude
Das Buffet war ordentlich,mancher vermisst vielleicht das deutsche kalte Abendbrot. Aber insgesamt war es alle Tage ordentlich. Die A-la-cart- Restaurants waren teilweise geschlossen, Reservierung nur in der Früh möglich. Schade war , daß es keine Information gab wann welches Restaurant offen war. Besonders schlecht war die meist geschlossene Strand-Bar. Das Thai-Restaurant hat uns am besten gefallen
Den Service könnte man kaum verbessern, in Minuten wird sich um das Problem gekümmert. Auch ohne Englisch kann man sich verständigen. einfach toll mit diesem freundlichen Personal !
2-3 Std. vom Flughafen zum Hotel Ausflugsziele mehr als 100 km entfernt, aber eine Teildurchquerung des Kanals ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ständig eintönige Entertainment am Pool zeugt von wenig Einfallsreichtum, eher war dies nach einigen Tagen unangenehmer Krach. Die laute Musik mit den immer gleichen nervigen Musik-Klängen war etwas störend. Mal eine Ruhepause von der schallenden Musik wäre schon schön gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |