- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 7 Jahre altes Hotel wo deutlich der Reparaturstau ersichtlich ist. 90 % der Gäste waren Kanadier. Bis auf eine Gästebetreuerin sprach keiner deutsch. Zahlreiche Pools und Bars waren vorhanden. Das beste war das 1 Stunde pro Tag kostenlose Wlan.
Das erste Zimmer hatte nur eine Badewanne, Nach dem Wechsel der schon am Anreisetag feststand, hatten wir eine ebenerdige Dusche. Auch einen Kühlschrank hatten wir. Der ging aber nicht. Ansonsten ging das Zimmer. Bis auf die kleinen Tierchen die einen in der Nacht besuchten. Man sah es dann morgens an den roten Punkten.
Erstaunlicher Weise gab es jeden alle möglichen Fischsorten und Fleisch. Das passende zu finden war nicht leicht. Es fehlte an Tellern und Bestecke u.s.w. .Manches mal hatte ich das Gefühl das hier nur Anlernlinge gearbeitet haben. Man wurde von 5 verschiedene Mitarbeitern nach dem Getränkewunsch gefragt, bis nach einer Zeit irgendeiner das Getränk dann brachte. Das war nicht einmal 2 Sterne Niveau. Das schönste waren die Spezialitätenrestaurants, hier war zwar die Bedienung besser aber das Essen war wie im Hauptrestaurant.
Der Etagenboy war Spitze. Er kümmerte sich um Alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 113 |