- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Ressort ist weiträumig mit viel Grün angelegt; die Häuser/Zimmer sollten allerdings mal renoviert werden. Zum Strand muss man über einen Steg, der eine Hydro-Biosphäre überquert.
Die Zimmer sind geräumig und haben alle einen Balkon , benötigen allerdings eine Renovierung!
Im Büffetrestaurant des Hotels ist das Essen nicht immer warm; hier ist es angeraten, sich etwas zu bereiten zu lassen. In den drei Restaurants wird das Essen ausserviert, hier muss man allerdings vorher reservieren!
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen Holguin zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde mit dem Bus. Es werden genügend Ausflüge angeboten, die allerdings nicht immer billig sind. Da das Ressort entlang der Küste liegt, braucht man immer ein Trasportmittel, um etwas zu besichtigen oder die Umgebung kennen zu lernen. In dieser Umgebung sollte man sich auch nicht scheuen, mal abseits der angebotenen Ausflugsziele zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainmentteam ist hauptsächlich im Poolbereich zu finden und zu hören, am Strand gibt man sich nicht all zu viel Mühe! Im Fitnessraum findet man die normalen Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dera Peter Thank you very much for enjoy your holidays with us and for find Hotel Playa Costa Verde lovely. We love your good comments about your stay we take note about the rest of comments; we will study them, because for us guest´s feedbacks are so important to improve our service. Thank you very much again; we are looking forward to see you in your next visit to Cuba. Regards Playa Costa Verde Hotel