- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Frühstück war klein aber fein . Das Zimmer war zwar nicht ganz so sauber, aber die Anlage ist gepflegt und schön gestaltet. Insgesamt eine gute Wahl, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Personal freundlich und zuvorkommend.
Wir haben ein neu renoviertes Zimmer bekommen aber leider was das Zimmer nicht gut gereinigt. Der Boden war schmutzig und die Toilette war leider nicht sauber. Wir haben es dann bei der Rezeption gemeldet und es wurde nochmal jemand auf unser Zimmer geschickt aber leider war es danach nicht wirklich besser. Ansonsten ein schönes Hotel.
Ich kann nur vom Frühstück sprechen und das war etwas klein aber fein eigentlich war alles da was man sich gewünscht hatte. Typisch Osterreichisch mit dem Tatsch Italien sehr gut.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Jeder war/ist sehr freundlich was uns nur gestört hat war beim frühstücken die ganze Zeit schwirrt jemand vom Personal bei einem herum man fühlt sich beobachtet egal ob am Tisch oder ob man beim Buffet steht. Ich persönlich würde etwas mehr Abstand und Zurückhaltung angenehmer finden.
Hotel ist sehr gut gelegen, Strand vor der Haustür so wie Lokale. Geht man ca. 5-10 Minuten in die Innenstadt findet man viele gute Lokale, Bars, Eis und Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessstudio und einen Pool beides gut gepflegt und ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Playa zu bewerten und so ausführlich Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Service an der Rezeption sowie mit der zentralen Lage unseres Hauses und den gepflegten Einrichtungen wie dem Pool und dem Fitnessraum zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie sich beim Frühstück durch die Anwesenheit unseres Personals gestört gefühlt haben. Unser Team ist stets bemüht, für Sauberkeit und Nachschub am Buffet zu sorgen – wir verstehen jedoch, dass dies auch als zu präsent empfunden werden kann, und werden hier künftig mehr auf Diskretion achten. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Ihr Hinweis wurde bereits an unsere Hausdame weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte zum Frühstück – wir freuen uns, dass Sie unsere Mischung aus österreichischer und italienischer Frühstückskultur geschätzt haben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Grand Hotel Playa