- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lignano ist ein toller Ort, das Hotel hat eine super Lage aber die Kommunikation mit den Gästen muss dringend verbessert werden. Sonst ist die Vorfreude auf eine schöne erholsame Italienwoche gleich bei Ankunft verschwunden.
Bei der Buchung auf der Homepage kann man sich die Zimmer alle genau anschauen. Leider stimmen die Fotos nicht überein. Wir haben eine renovierte Mini-Suite gebucht, man hätte auch ein nicht renoviertes Drei-Bett-Zimmer zu einem günstigeren Preis buchen können. Wollten wir aber nicht, da uns die renovierte Mini-Suite besser gefallen hat. Bekommen haben wir eine nicht renovierte Mini-Suite. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, man würde dies überprüfen. Wir haben dann bis zur Abreise nichts mehr gehört. Auch bei der Bezahlung wurde dann nochmal ca. 15 Minuten überprüft und gefragt, ob wir nichts gesagt hätten. Haben wir ja, es ist halt nur nichts passiert. Fotos wurden in der Zwischenzeit korrigiert (3 Tage nach Rückreise nochmals auf der Homepage geschaut). Die Sauberkeit der Zimmer hat auch jeden Tag gepasst.
Wirklich top, vor allem Oberkellner Andreas, der auch bei Unverträglichkeiten immer eine Alternative hatte. Auch alle anderen Servicekräfte waren sehr höflich.
Die Kommunikation ist sehr verbesserungswürdig. Wenn man Strandtücher ausleiht, könnte man tatsächlich glauben, man geht an den Strand. Auf den Fotos der Homepage sind die tollen Strandpavillions abgebildet. Wir haben diese dann auch in Anspruch genommen. Allerdings wurden wir dann sehr unhöflich darüber informiert, dass man diese kostenpflichtig mieten müsste und jetzt sofort gehen sollte. Zurück im Hotel darauf angesprochen, kam als Reaktion gar nichts. Ja, man kann eine Quittung für Strandabschnitt 11 haben und sich beim Bademeister dort melden. Der zeigt einem dann, auch wortlos, den zugewiesenen Platz für die Dauer des Aufenthalts (jedoch ist der Abreisetag nicht incl.) . Das geht deutlich besser und sollte in einem 4-Sterne-Haus eigentlich kein Problem sein, oder?
Super kurz zum Strand - nur über die Straße. Die Geschäfte sind auch nicht weit weg. Das passt gut. Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir aufgrund des Zimmers auf Schlecht gesetzt. Abgehoben hat sich das Hotel aufgrund der bei der Halbpension servierten Speisen. Diese waren gehoben. Wir empfehlen das Hotel weiter, wenn das Zimmer entweder egal ist oder man es vorher abgeklärt hat, ob renoviert oder nicht. Tiefgaragenplätze waren auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Fährräder, auch Fitness am Strand war möglich, das hat gut gepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |