- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Hotel. Jedoch ist das Personal teilweise unfreundlich, vorallem die Dame mit zusammen gebundenen Haaren und Brille an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Frühstück Buffet war sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei, jedoch stehen an jeder Ecke Kellner die einen ständig beobachten wenn man etwas vom Buffet nimmt und man wird sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ständig vom Personal beobachtet, während dem essen, so wie auch wenn man etwas vom Buffet nimmt. Der Pool ist sehr sauber und sieht optisch sehr schön aus, jedoch gibt es viel zu wenig Liegen. Viele Hotelgäste haben oftmals keine Liegen abbekommen. Der Pool hat zwei Leitern, man konnte beobachten dass einige Menschen (vorallem ältere Leute) nur sehr schwer in den Pool rein und wieder raus gekommen sind. Beim Einchecken funktionierte der Kühlschrank im Zimmer gar nicht, wurde dann aber sofort ausgetauscht. Der Abfluss beim Badezimmer Waschbecken war auch beim Einchecken schon verstopft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Laaura, We are sorry for what happened but we wonder why you didn't report the problems immediately, The staff in the restaurant is not there to watch the guests but to control the buffet, to clean the tables and to help guests if necessary, they are not guarding .... Regarding what you said about the pool we have a seasonal hotel pool, not an Olympic-size pool ... the stairs are the same as those of all the other pools, are sufficient for the function they have to perform and the sunnybeds are sufficient for the free space available, certainly when we are full (200 people) we certainly cannot provide 200 sunnybeds, and furthermore in front of us there is the sea and our beach equipped with sun umbrellas and sunnybeds available for all our guests. Some problems can occur when there are so many arrivals and departures all the time and sometimes it takes time for repairs, it is certain that these problems should always be reported to the staff on site and not when you'll be back home .... Had we been informed, we would surely have taken care of it and solved it. People's characters are always different, it is up to us to understand ... if we were rude we apologise, but sometimes a disagreement or a negative answer can be mistaken for rudeness or hostility ... Kind regards Gran Hotel Playa