Wunderschöne, weitläufige Anlage. Zugang zu zwei tollen Stränden. Infinity Pool und Poolanlage. Das Hotel hat das Zeug zum Traumresort. Leider wird dieses Potential nicht ausgeschöpt. Organisation, Kommunikation und Sauberkeit entsprachen leider nicht im geringsten den Erwartungen, obwohl uns klar war, dass es nicht mit Hotels der gleichen Kategorie anderer Länder zu vergleichen ist. Schade.
Das Zimmer als solches war schön. Leider war bei unserer Anreise die Klimaanlage defekt - wir wurden daher von schülen 30 Grad und einem Mückenschwarm begrüßt... Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich und war zufriedenstellend. Während unseres 10-tägigen Aufenthaltes wurde allerdings nicht einmal die Bettwäsche gewächselt. Darüber hinaus gab es kein Handtuch oder Laken, was keine Flecken hatte. Die Strandtücher hatten teilweise sogar Löcher. Ein NoGo für uns.
Kuba ist Mangelverwaltung. Gerade Milchprodukte sind rar und qualitativ grenzwertig, aber darauf waren wir eingestellt. Dafür war die Auswahl recht gut. Essen lauwarm und eher fade, aber auch das wussten wir vorher - mit einer Flasche Salsa aus dem Supermarkt konnten wir das gut kompensieren. Unangenehm und schon fast ekelig war, dass es schwer war im Buffet-Restaurant saubere Teller, Tassen und Besteck zu finden. Das geht garnicht. Die Themenrestaurants standen nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Von 3 Restaurants hatte wenn überhaupt nur 1 auf. Eine Angabe, wann welches geöffnet hat war nicht in Erfahrung zu bringen. Wenn man es dann gefunden hatte, musste man um Punkt 18h vor der Tür stehen, da es sonst bis 22h keine Chance mehr auf einen Tisch gab.
Der Service war sehr unterschiedlich. Überwiegend sehr freundlich und bemüht aber teilweise auch nicht sehr eifrig und gelangweilt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nadine, We want to express our gratitude for choosing our resort for your vacations. We are glad to learn that you appreciated the beauty and maintenance of our facilities, the friendliness of our staff, and our entertainment offer. On the other hand, we lament learning that there were some aspects of your stay that did not meet your expectations and prevent you from returning to our resort. Thank you for sharing your remarks about our operation and for giving us the opportunity to evaluate our performance through your feedback. We hope to have the opportunity to host you in the future and improve your perception about OVA. Warm regards, The Ocean Vista Azul Management