- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Totale Katastrophe. Das war mein furchtbarste Urlaub und Hotel meines Lebens. Im Zimmer sind Insekten bis zu fliegende Kakerlaken. Die Zimner im Superior sind so alt das alles anfällt. Das Essen ust unappetitlich und stinkt. MITARBEITER sind gestresst von nix und unfreundlich. Und Am Wochenende und ihre Feier Tage sind gefühlte über 100te Einheimische ohne Kultur ohne nichts. Ich fühlte mich als weisser Diskriminiert. Für Das Geld ist es nicht Wert. Ich wechselte später ins Senator das war viel besser! Dominikanische Republik ist für mich gestorben überlegt euch gut für was sie investieren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass Ihre Ferien nicht positiv waren. Deshalb möchte ich mich im Namen des Hotels aufrichtig entschuldigen. Sie haben Recht, wenn Sie zum Ausdruck bringen, dass das Hotel nicht neu ist. Wir haben jedoch eine Reihe von Reformen und Verbesserungen am Gebäude sowie an allen Serviceleistungen vorgenommen, da es unser Hauptziel und Interesse ist, dass unsere Gäste den besten Service erhalten. In Bezug auf Ihren freundlichen Kommentar von unseren Mitarbeitern bedaure ich, dass der Service unserer Mitarbeiter nicht zufriedenstellend war, da alle unsere Schulungen auf der Verbesserung der Professionalität gegenüber unseren Gästen basieren. Wir arbeiten täglich hart daran, dies zu erreichen, und investieren über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten viel Zeit und Geld in Schulungs- und Recyclingkurse. Jeder Mitarbeiter hat mindestens 24 Stunden Schulungspflicht pro Jahr. Sie können unabhängig voneinander an einer Reihe von Spezialisierungskursen nach freier Wahl teilnehmen. In diesem Zusammenhang haben wir Ihren Kommentar ausführlich zur Kenntnis genommen, um ihn zu überprüfen und zu verbessern. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und hoffen, Sie in einem unsere Hotel wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Francisco Rodríguez General Manager