- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum zweiten mal im Riu Merengue. Die Hoteleinrichtung wurde teilweise erneuert, was sehr positiv aufgefallen ist. Insgesammt haben wir einen guten Gesamteindruck vom Hotel. Zustand und Einrichtung im Hotel war gut.
- Ausstattung des ZimmersGut
Liegekomfort in den Betten war sehr gut. Zimmereinrichtung war gut. Bad war zwar ordentlich und sauber geputzt aber schon etwas in die Jahre gekommen ( verschlissen). Kühlschrank im Zimmer war meiner Frau etwas zu laut. Safe im Zimmer war nicht fest im Schrank befestigt ( Verschraubung locker ) und sehr alt (verrostet ).
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Verpflegung im Hotel war gut. Man konnte am Buffet immer etwas schmackhaftes finden. Die Nudelgerichte waren für meinen Geschmack etwas einfach.
Das Personal war sehr freundlich. Der Servive an der Reception war sehr kompetent und besonders freundlich. Es war erfreulicherweise immer Personal mit guten bis sehr guten Deutschkenntnissen ansprechbar.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

