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Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Keine ungetrübte Urlaubsfreude!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Dezember 2018 schon mal dort und waren zufrieden, daher erneut gebucht. Doch in einem Jahr hat sich alles verschlechtert: Renovierungsstau bei den Zimmern, größtenteils neues, desinteressiertes Personal, langweiliges Essen, überwiegend Gäste aus Russland, die von Etikette wenig gehört haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute, große Betten! Deutliche Abnutzungsspuren im Bad und an den Möbeln. Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hälfte der 4 Restaurants war die meiste Zeit geschlossen. Servicepersonal in den Restaurants überwiegend unqualifiziert und überfordert. Es mangelt an Organisationsstruktur! Gäste müssen Besteck und Gläser/Tassen zusammensuchen, Tische werden nicht abgeräumt. Abendessen an Heiligabend und Silvester war gut - es geht also! An den Bars gab es an den meisten Tagen kein Tonic (!) und oft keine Limetten. Meist billige, markenlose Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Gastrobereich und an der Rezeption fühlt man sich oft nicht wie ein Gast. Und muss man erst einen Trinkgeld geben, damit etwas passiert ...? Reklamation (Bad/Dusche) wurde zügig abgearbeitet, Mangel aber nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, schöner, langer Sandstrand unter Palmen. Vertretbare Transferdauer zum Flughafen. Kein Fluglärm! Reichhaltiges Ausflugsangebot, teilweise überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation braucht, findet genügend Angebote. Unermüdliches Animationsteam! Jeden Abend ca. 45 Minuten Entertainmentangebot (Lautstärke kurz vor Schmerzgrenze!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich bin auf jeden Fall enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Gestatten Sie mir, mich im Namen des Resorts aufrichtig zu entschuldigen. In Bezug auf die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar zum Service erwähnen, ergreifen wir auch alle erforderlichen Maßnahmen, um Situationen wie die in Ihrem Kommentar beschriebenen zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, und freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit bieten, Sie in einem unserer Betriebe wieder aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Rodriguez Generaldirektor