- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist noch nicht ganz fertiggestellt, aber trotzdem schoen. Die Poolanlage ist hell und freundlich genau wie der Bereich der Lobby und des Restaurants.
Die Zimmer sind die alten geblieben wie zuvor im RIU Bachata, jedoch hat man jetzt neue Boxspringbettmatratzen, wo man super bequem schlafen kann. Der Fernseher wurde auch erneuert, jetzt befindet sich ein grosser Flachbildschirm an der Wand. Allerdings hat man hier nur 1 Programm. Der Zugang zu den anderen beiden Programmen ist hier gesperrt. Das ist nicht gut, denn wenn es regnet und man gezwungen ist auf dem Zimmer zu bleiben, dann waere es wuenschenswert, wenn man auch mal Fernsehen schauen kann, zumal man sich auch nicht wirklich in der Lobby aufhalten kann, da viel zu klein. Und das Hotel ist nicht einmal ausgebucht. Der Zimmerservice, sprich Zimmermaedchen klappt einigermassen gut.
Das Personal im Restaurant wurde komplett neu eingestellt. Allerdings haben diese Mitarbeiter vorher scheinbar noch nie in einem Restaurant gearbeitet, so wie wir auch von einigen erfahren haben. Man kann sich z. B. keine Getraenke mehr selbst holen, wartet jedoch auf Kaffee zum Fruehstueck mal so seine 20 Minuten, wenn man Pech hat. Ebenso bei Kaltgetraenken und dann kommt oftmals nur eins, obwohl mehr bestellt. Hier muss wesentlich nachgebessert werden, wenn man seine Gaeste nicht vergraulen will. Ebenso beim Abraeumen des Geschirr, da laufen die Kellner auch vorbei ohne das Geschirr mitzunehmen. Dabei waere die Loesung doch so einfach. Man muesste nur einige Mitarbeiter des alten Bachata mit ins neue Hotel nehmen, damit sie die jungen neuen Mitarbeiter anlernen koennen. Von der Erfahrung dieser Mitarbeiter wuerden alle profitieren, Gaeste und Angestellte. Das Essensangebot ist gut, aber uebersichtlich. Auserdem gibt es die Sportsbar, welche 24 Stunden geoeffnet hat. Auch hier kann man Essen bestellen. Es wird am Pool, in der Lobby oder wo man es moechte serviert.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und einige Mitarbeiter sprechen auch einigermassen gut deutsch. Zu bemaengeln ist jedoch, dass Speisekarten in der Sportsbar, beim Ialiener und im Steakhaus nur auf englisch und spanisch sind, obwohl alle Karten neu gedruckt wurden. Da fuehlt man sich als deutscher Gast nicht wirklich willkommen. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass jeder Deutsche auch englisch sprechen muss und kann. Es gibt hier im neuen Senator Hotel auch eine Gaestebetreuerin, allerdings haben wir sie in 2 Wochen nur 2 x gesehen. Es waere wuenschenswert, wenn sie mehr praesent waere, falls Probleme auftreten, damit man einen Ansprechpartner hat. Ein grosses Problem stellt die Security dar. Eigenlich dazu eingestellt, um dafuer zu sorgen, dass Gaeste des Senator die Annehmlichkeiten nutzen koennen, wofuer sie bezahlt haben, verrichten sie ihre Arbeit und Aufgabe nicht richtig. Staendig sind Gaeste des Playa Bachata im Senator, belegen die Liegen, belagern die Bar sowie auch Terrasse im Restaurant und Lobby und Gaeste des Senator keine Sitzgelegenheiten finden. Die Securrity schreitet meist nur ein, wenn sie von Gaesten des Senator darauf hingewiesen wird. Ansonsten interessiert sie das ueberhaupt nicht.
Sehr schoen gelegen am Hafen Amber Cove, wo man eine gute Aussicht auf ein- und ausgehende Schiffe hat. In wenigen Fahrminuten ist man in Puerto Plata oder auch auf der Seilbahn Teleferico oder Ocean World.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist eine leichte Animation vorhanden. Wer jedoch mehr Action und Fun moechte, der muss ins Playa Bachata gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel nicht so positiv ausgefallen ist, wie bei den restlichen Hotels unserer Kette. Wir arbeiten stets hart daran, damit unsere Gäste genauso zufrieden nach Hause abreisen, wie bei den restlichen Hotels unserer Kette. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Zeus Puertas General Manager