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Ralf und Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nach Renovierung kommen wir wieder!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr schön, waren zum 10ten Mal hier. Sehr renovierungsbedürftig und das sollte sehr schnell passieren den es wäre sehr Schade um diese Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage sehr laut. Balkontür war seeeehr schwer zu öffnen. Fliegengitter hat so laut gequietscht das es im Umkreis von 50 Meter zu hören war. Mit Butter aus dem Restaurant eingeschmiert war alles in Ordnung. Decken habe gefehlt. Getränke wurden erst nach Aufforderung aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Tassen mit Cappuchini an der Strand-und Poolbar wurden nur halbvoll serviert. Als Teelöffel haben wir Plastikgabeln erhalten. Im Restaurant fehlte Besteck, Eis mußte man mit einem Suppenlöffel essen da keine kleinen Löffel da waren. Essen war grundsätzlich nur lauwarm. Der Toaster beim Frühstück ist eine Zumutung und man mußte sich Tassen und Besteck zusammensuchen. Den Angestellte im Restaurant hat das überhaupt nicht interessiert. Wenn man höflich gefragt hat wurde man mit spanischen Gerede stehen gelassen. Wir wissen, das es während Corona alles sehr schwierig ist.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie im Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen, das wir sorgfältig prüfen, um alle notwendigen Schritte umzusetzen und uns weiter zu verbessern. Unser Anwesen unterliegt einer strengen Instandhaltungskontrolle, aber es ist nicht weniger wahr, dass wir Verbesserungen und Umbauten vorgenommen haben, die noch nicht zu 100% abgeschlossen sind. Wir werden auf Ihren Kommentar aufmerksam sein, damit Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen ist. Wir haben auch Ihre Kommentare zum Service von Restaurants und Bars geteilt, da es unser Ziel ist, dass unsere Gäste zufrieden sind und den Service trainieren und konkurrenzfähig sind, investieren wir Zeit und Ressourcen in die Ausbildung von Mitarbeitern und Abteilungsleitern, um sie zu verbessern. Erklären Sie auch, dass die Kaffeemaschinen die gleiche Dosierung haben, aber in einigen Bars haben wir die Tassen gewechselt und dieses neuere Modell ist etwas größer, was als weniger Produkt wahrgenommen werden kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und freuen uns auf eine neue Gelegenheit, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Danke nochmal für deinen Kommentar, Zeus Puertas General Manager