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Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 4 Wochen • Strand
nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 11. Mal in diesem Hotel. Davor gehörte es zur Riu-Kette. Alles war enttäuschend !!! Das Hotel ist mit Sicherheit keine 5 Sterne wert. Bei der Ankunft konnten wir nicht duschen, weil der Wasserhahn an der Badewanne kaputt war. Es wurde am nächsten Tag geborgen. Das Essen im Restaurant am Pool, sowohl im allgemeinen Restaurant, war jeden Tag das gleiche, außer an Wochenenden, an denen die einheimischen Touristen dort waren. In der Mitte unseres Aufenthalts von 8.30 bis 11.00 Uhr morgens gab es dann kein Wasser. Während unseres A-la-carte-Abendessens fing es an zu regnen, auch durch das Dach in unseren Tellern. Die Leute, die dort sowohl in der Bar als auch im Restaurant arbeiten, taten, was sie konnten, aber es gab wenig Motivation. Am letzten Tag unseres Aufenthalts wollte ich an der Rezeption Geld tauschen, diese Person würde es nicht tun. Wenn es in Zukunft keine Verbesserung gibt, werden wir hier nicht zurückkehren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt in diesem Hotel weniger positiv war als im Rest der Kette, da wir hart daran arbeiten, dass alle unsere Gäste so zufrieden sind wie im Rest der Hotels der Playa-Kette. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten. Ebenso möchte ich mich für Ihre Kritik bedanken, da dies der beste Weg ist, die Qualität unseres Service zu verbessern, Ihre Wahrnehmung unseres Produkts zu kennen und zu wissen, was für die Qualität und Freundlichkeit des Service am wichtigsten ist. In diesem Sinne haben wir jeden Punkt zur Kenntnis genommen, den er uns mitgeteilt hat, und wir haben sie mit den Abteilungsleitern so betrachtet, dass sie verbessert wurden, sodass ihre Wahrnehmung des erhaltenen Produkts bei einem nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellend ist. Ich habe jedoch erneut das Gefühl, dass diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zu Unbehagen geführt haben. Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig und hoffe, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Sie in unserem Hotel oder in einem unserer Betriebe willkommen zu heißen. Francisco Rodriguez General Manager