Der Internetempfang ist sehr schlecht, WLAN nur bei der Rezeption verfügbar und nur früh morgens nutzbar, wenn nicht viele Leute das sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer (vor allem das Badezimmer) sind in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Die Klimaanlage ist auch sehr alt und so laut, dass man bei eingeschalteter Anlage nicht schlafen kann.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl im Restaurant ist gut, für meinen Geschmack könnte es öfter Meeresfrüchte geben. Die Cocktails in der Bar waren sehr stark gemischt, mit weniger Alkohol wären sie besser.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal machte einen eher traurigen Eindruck. Freundlichkeit war selten zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Im Vergleich zu den Zimmern war der Poolbereich viel schöner und sauberer.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die Liegen am Strand sind teilweise beschädigt und sollten erneuert werden. Sonst ist der Strand sehr schön und wird auch täglich gereinigt.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Sonstiges
Das Service beim Tauchcenter war sehr gut. Hier waren die Angestellten im Gegensatz zum restlichen Hotel fröhlich und freundlich.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
Der Ausflug zur "VIP-Inseln" mit Schnorcheln ist sehr empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie den Strand bei uns schön fanden. Bezüglich des Internetempfangs möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel bemüht ist, den Service kontinuierlich zu verbessern, und wir bedauern, dass Sie diesbezüglich Unannehmlichkeiten hatten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Zeus Puertas, General Manager