- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wochentags sehr ruhig und entspannend. Man hat manchmal fast den ganzen Strand für sich allein. Am Wochenende wird es voll und mal erlebt Partystimmung als Kontrastprogramm. Die kleinen Einzelhäuser sind gemütlicher, als große Bettenburgen. Kleine Mängel gibt es, wie lose Farbe in der Badewanne oder schwergängige Balkontür. Aber darüber kann man getrost hinweg sehen, denn der Strand und die Landschaft entschädigen dafür großzügig, genau wie das durchweg äußerst nette Personal. Weiterer Pluspunkt: von nervigen Strandverkäufern bleibt man hier weitestgehend verschont.
Klimaanlage und Deckenventilator. Balkon mit Fliegengitter, wenn man offen lassen möchte. Klima und Kühlschrank sind etwas laut. Mich würde es nicht stören, meine Frau aber schon.
immer schmackhaft
Alle äußerst nett und zuvorkommend
Fahrt zum Hotel ca. 1/2 Stunde. Wunderschöne Landschaft für Fotoausflüge am Strand entlang. Zu empfehlen ist der angebotene Ausflug nach Puerto Plata inkl. Seilbahn, Umbrella-Street und pinke Gasse. Bei uns war auch der nicht überlaufen und ein schönes Erlebnis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe fast täglich das kostenlose Angebot für Kajak und Standup-Paddle genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die wunderschöne Landschaft und die Nähe zum Strand genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen solch eine entspannende Umgebung bieten zu können. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unser kostenloses Angebot für Kajak und Standup-Paddle genutzt haben und unser Personal als äußerst nett und zuvorkommend empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige kleinere Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die von Ihnen genannten Punkte prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Unterkünfte weiter zu verbessern. Bezüglich der Lautstärke von Klimaanlage und Kühlschrank möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in wieder bei uns begrüßen! Zeus Puertas, General Manager