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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Fehlgriff zur Hochsaison
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel, das früher in deutscher Hand war, jetzt in indischer Hand ist. Es besteht in vielen Bereichen ein Investitionsstau, beipielsweise im Restaurant, das Mobiliar dort ist in schlechten Sinne museumsreif. Das Hotel hat seinen Markt eher bei inländischen Gästen, deren Anspruchsniveau ein ganzes Stück unter dem deutschen liegt. Bezeichnend war dass der Direktor zur Hochsaison nicht in seinem Haus anwesend ist. Das hieraus resultierende Handlungsvakuum ist gravierend. Man möge sich das nachbarhotel Severin's anscheuen, das nur minimal teurer ist, um den Klassenunterschied festzustellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung nicht zu beanstanden. Doch der Meerblick ist nur ein Teilmeerblick, da die Zimmer diagonal zum Strand ausgerichtet sind. Der Zimmerservice ist bezüglich Sauberkeit das Beste am Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz relativ hoher Preise sehr bescheidenes Ergebnis. Ständige Wiederholungen, sogar von Mittag auf Abend. Die Sauberkeit lies stark zu wünschen übrig (schmutzige Salzstreuer, verstaubte Sitzmöbel). Antiquiertes Mobiliar, in dem es schwer fällt, Speisen zu genießen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht auf europäischen Niveau. Ständig versucht man, um heikle Punkte herumzureden, statt ehrlich zu sagen, wie es ist. Beispielsweise frische Säfte oder Cocktails: es wird etwas als frisch vekauft, was definitiv aus angerührtem Konzentrat besteht - ohne es zuzugeben! Im Dezember war Hochsaison, da befanden sich zahlreiche Serviceleute im Einsatz, die nur zeitweise im Hotel beschäftigt werden und definitiv nicht qualifiziert waren. Grundlegende Freundlichkeit ist beim Servicepersonal da, aber an der Umsetzung fehlt es. Die Kräfte aus der Küche hinter dem Buffet haben allerdings von Service noch wenig gehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Strandlage, nur wenige Stufen zum Bamburibeach.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bestand überwiegend aus unbezahlten Praktikanten, die zwar rührend bemüht, aber kaum fähig waren, mit Gästewünschen umzugehen. Streckenweise sehr laute Discomusik am Nachmittag im Garten, die Bücherlesen unmöglich machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:16