- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Das Meer ist direkt vor der Tür. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Dafür ist es aber sehr günstig.
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben einen schönen Balkon. Die Betten sind allerdings sehr hart. Das Badezimmer entspricht nicht unseren Erwartungen. Man muss in der Wanne mit Duschvorhang duschen, und es ist winzig klein.
Es gibt nur Frühstück, was uns vollkommen ausreicht. Es gab viel Auswahl, aber nach 2 Wochen war es doch immer das gleiche. Da es coronabedingt keine Selbstbedienung gab, entstanden lange Warteschlangen. Es war nicht optimal gelöst.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man wurde sogar am Strand bedient. Nervig war die Frühstückssituation. Daran sollte etwas geändert werden, falls es einen weiteren „Corona-Urlaub“ gibt.
Top Lage, direkt an der wunderschönen Plaka. In der näheren Umgebung gibt es genug gute Restaurants. Alles andere haben wir mit einem Mietwagen erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness oder Wellness haben wir nicht genutzt, ebensowenig den Pool, da man das Meer direkt vor der Nase hat. Der Pool ist aber schön angelegt. Die Poolbar ist gut, man bekommt leckere Getränke und Snacks und das Personal ist sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |