- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden von KLM für zwei Tage in diesem Hotel untergebracht, da unser Flugzeug defekt war. Ansonsten wären wir nicht eine einzige Nacht geblieben. Check-in dauerte zwei Stunden. Obwohl KLM für alle Kosten aufkam wurden alle Reiseunterlagen umständlich kopiert. Mit dem Personal konnte man auch nicht über die Prozedur diskutieren. Der Hotelmanager war nicht zu sprechen. Das Zimmer war zwar groß mit Vorraum, aber schlecht nutzbar. Balkon mit Poolblick, das andere Fenster zum Meer. Aussicht ist unschlagbar. Das Zimmer war auf ca. 16° C runtergekühlt und roch schimmelig. Schimmel fand sich dann reichlich im Bad und auch am Bett. Safe war vorhanden und kostet 2, 50 $ pro Tag extra. Strand gibt es nicht, Pool war OK. Essen war ganz nett, aber abends wurde einfach das selbe Essen nochmal serviert (aufgewärmt). Frühstück war OK, aber voll. Ein Koch bereitete Eier zu. Das ganze Hotel ist scheinbar eine Bausünde aus den 60er/70er Jahren. Die letzte Renovierung stammt vermutlich aus dem letzten Jahrhundert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |