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Ruben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Es finden sich bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab möchte ich erwähnen das wir keinen Urlaub im Hotel machen wollten, sondern dieses nur so wenig wie möglich in Anspruch nehmen wollten. Grundsätzlich kann gesagt werden das dieses Hotel sauber ist und die Lage sehr gut. Von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel kommt man überall hin und ist genau zwischen Valletta und St. Juliens. Gäste waren im Hotel sowohl Familien, ältere Paare, junge Paare aber vor allem Sprachstudenten. Letztere zehren schon mal an den Nerven, eben ein haufen Teenager. WiFi gibt es nur in der Lobby oder gegen Aufpreis auch im Zimmer. Selbige wurden auch täglich gereinigt und waren vollkommen in Ordnung. Zwei negative Punkte waren das Essen bzw. in unserem Fall hatten wir nur Frühstück gebucht. Das Buffet war recht überschaubar, täglich das selbe und äußerst englisch. Es lässt sich sagen das wir schon in Hotels mit weniger Sternen deutlich bessere Buffets hatten. Der größte Minuspunkt aber und das kann man gar nicht laut genug sagen, ist das Personal. Angefangen damit das wir eigentlich einen Transfer vom Flughafen gebucht hatten (direkt beim Hotel) den man dann mal vergessen hat und die nachträgliche Organisation auch ewig gedauert hat, bis zu den äußerst unmotivierten Rezeptionsangestellten, den penetranten Zimmerdamen die viel zu früh dran waren (immer) bis hin zu den furchtbaren Angestellten die das Buffet betreuen. Letztere waren so penetrant das einem der Teller quasi kurz nach dem letzten Bissen schon entfernt wurde. Zudem standen die Angestellten ständig im Weg rum und haben dadurch öfters die Gäste fast über den Haufen gerannt. Zum Schluss wurden wir auch noch von unserem Tisch vertrieben, weil dieser angeblich für die Studenten reserviert war. Es standen aber nirgends Reserviert Schilder und die Studenten waren nun auch nicht derart viele das die nix anderes mehr bekommen hätten. Insgesamt kann man sagen das das Personal in jeder Minipension bessere Arbeit leistet und dies nahezu eine Frechheit war. Insgesamt kommt man vom Hotel überall hin und Sliema ist der perfekte Urlaubsort auf Malta wenn man keine Lust auf das Partyvolk hat welches sich in St. Julians tummelt, oder man Abends nicht komplett tote Hose vorfinden will wie in Valletta. Das Hotel schlussendlich kann ich nicht empfehlen, evtl ist man über AirBnB besser bedient.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein B&B Zimmer welches nicht sonderlich groß war aber zum schlafen hat es gereicht. Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Das Bad war ebenfalls täglich sauber und bis auf einen wackeligen Wasserhahn vollkommen in Ordnung. Das Bett war etwas gewöhnungsbedürftig da es zwei Betten waren die nur aneinander geschoben wurden. Wer unruhig schläft wird am nächsten morgen eine Lücke zwischen sich und seinem Partner vorfinden. Minibar war bei uns keine vorhanden, der Garderobenschrank hat schon bessere Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bewerten kann ich nur das Frühstücksbuffet. Das war kurz und knapp schlecht. Wenig Auswahl, täglich das selbe und super englisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist das große Minus des Hotels. Abgesehen von zwei Angestellten hab ich in meinem Leben noch nie unmotiviertere und unhöflichere Mitarbeiter gesehen. Wenn man z.B. mal Infos von der Rezeption brauchte, kam man sich vor als ob man diejenigen mit banalen Sachen total stört und musste den Leuten alles aus der Nase ziehen. Im Endeffekt hätte man sich selbst besser mit Infos versorgen können. Zudem wurde oft leicht genervt reagiert. Das Reinigungspersonal war jeden Tag super früh dran und wollte sauber machen. Hätten wir kein "Bitte nicht Stören" Schild rausgehangen, wäre das auch nicht besser geworden. Zudem standen Müllsäcke usw oft im Weg rum. Am schlimmsten aber waren die Angestellten des Buffets. Unfreundlich und ständig standen sie im Weg. Zudem wurde einem der Teller schneller vor der Nase weggezogen als man schauen konnte. Und oft musste man sich mit neuem Besteck versorgen weil das in Benutzung befindliche weggeräumt wurde, obwohl man noch nicht fertig war. Zudem wurde man oft fast umgerannt weil die keinerlei Rücksicht auf die Gäste nehmen wollten, geschweige denn das man mal was fragen wollte. Dann musste man warten bis die ihre Privatgespräche beendet hatten. Die größte Frechheit aber war das man uns auch noch von bestimmten Tischen vertrieben hat weil die angeblich reserviert waren für die Sprachschüler. Reserviert Schilder wären hier mal ne gute Lösung gewesen, aber so war das einfach nur vollkommen unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist insgesamt gesehen sehr gut. Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel, von selbiger kommt man eigentlich überall hin. Natürlich hat das zur Folge das die Hauptstraße direkt vorm Hotel langführt aber wie gesagt, wir waren ja nicht den ganzen Tag im Hotel. Ein kleiner Strand ist außerdem direkt gegenüber gelegen. Der Weg bis zu tollen Restaurants ist zudem ebenfalls nicht weit. Wer sich so verpflegen möchte hat auch hier alles in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool befindet sich auf dem Dach und ist in einem sauberen un ordentlichem Zustand. Genauso die Liegen. Benutzbar ist dieser bis 18 Uhr. Was nerven kann sind die Sprachstudenten die sich zum Teil unmöglich verhalten und ein Aufenthalt im Pool unmöglich machen. Aber als Alternative gab es ja immer das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1