Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
Verreist als Paar • November 2024Ein angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage mit freundlichem Personal.
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel auf der Hauptstraße Puerto Ayoras. Trotz umgebenden Bars und Restaurants konnten wir Ruhe genießen und haben uns in den sauberen und gemütlichen Zimmern sehr wohlgefühlt. Hervorzuheben ist eindeutig das Personal, das hilfreich und freundlich war, sodass wir den Aufenthalt sehr genossen haben. WLAN und heißes Wasser ist vorhanden, ebenso durfte man jederzeit die Teeküche benutzen für Wasser, Tee oder Kaffee umsonst. Das Hotel ist wie gesagt zentral gelegen, das hat natürlich Vorteile aber man muss auch ab und zu mit lauter Musik von nebenan rechnen. Dafür ist direkt daneben ein Supermarkt und ganz viele Shoppingmöglichkeiten. Das Hotelthema ist übrigens auch sehr süß - es werden die verschiedenen Mondphasen aufgegriffen und so auch die Zimmer benannt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein kleines gemütliches Zimmer, alles was wir gebraucht haben war da - Air Condition, Kühlschrank, ein gemütliches Doppelbett und ein sauberes Bad mit heißem Wasser.


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Das Personal war super freundlich, englisch- und spanischsprachig. Wir haben gute Tipps für Ausflüge bekommen und auch unsere besonderen Ernährungswünsche (vegan) wurden toll umgesetzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:12