- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf unserer Schwendenrundreise machten wir in Växjö halt im PM & Vänner. Das Hotel ist von aussen unscheinbar. Innen ist das Hotel skandinavisch sachlich und modern gestaltet. Die Zimmer sind grosszügig und auch das Bad ist grösser als der Standard.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und schlicht eingerichtet. Die Betten (auch die Extrabetten der Kinder) waren sehr gut. Das Bad mit Dusche und Badewanne war ebenfalls gross. Die Einrichtung ist hochwertig.
Das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse ist sehr abwechslungsreich. Es hat auch viele lokale Spezialitäten und die Speisen werden ansprechend präsentiert. Das Restaurant im EG ist ebenfalls zu empfehlen. Die Zutaten stammen alle aus der Region vom Fisch, über Fleisch bis zu Gemüse.
Das Personal ist sehr freundlich, jeder spricht sehr gut Englisch.
Das Hotel liegt unweit von einem Parkplatz in der Stadtmitte und grenzt an eine Einkaufsstrasse. Die Roof-Top-Bar ist Abends einen Besuch wert. Man hat eine tollen Überblick über die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller Pool auf dem Dach des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |