Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Große, schöne gepflegte Anlage. Vermutlich wg. Corona keine Ananimation o.ä. - dadurch für uns sehr angenehm und ruhig! Leider war die vorgesehene Sitzmöglichkeit im Freien der auch der Durchgang zum Fahrradverleih. WLAN nur im Außenbereich (vielleicht hätte ein Repeater von daheim geholfen;-). Shuttlebus zum Strand vorhanden, es wäre auch zu Fuß gegangen (30-40 min), war uns aber bei über 30 Grad zu heiß. Sonnenuntergänge am Strand von Baratti sind einfach traumhaft! Gute Lage für Ausflüge in die südliche Toskana, viele Ziele innerhalb 60 min mit dem Auto ereichbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Völlig in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das gebuchte Frühstück "kontinental" bestand aus einem Heißgetränk, einem Croissant und einem Saft aus dem Tetrapack - dass hätte man sich sparen können! Der Restaurantbereich war (coronabedingt?) geschlossen, der Barbereich geöffnet. Ob die Speisenvielfalt dadurch eingeschränkt war konnten wir nicht beurteilen. Die Karte gab es eigentlich nur online und nur auf italienisch. Das Essen selbst war sehr gut. Für abends war es tlw. erforderlich frühzeitig einen Tisch zu reservieren. Preise ähnlich wie bei uns daheim - für die angebotene Qualität gut bis günstig!


Service

Das Personal an der Rezeption/Pool/Roomservice sehr höflich und zuvorkommend, das Servicepersonal im Bar/Restaurantbereich wirkte gestresst. Konversation auf Englisch kein Problem.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das 50m-Becken ist ja keine Pool, sondern ein Schwimmbecken, und wird auch als solches genutzt. Wie beschrieben sind von 6 Bahnen bis zu 4 Bahnen stundenweise für Gruppen reserviert; es war bei uns immer noch genügend Raum für alle anderen. Zum Plantschen gab es noch zwei Pools. Badekappenzwang.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2