- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Elegantes, schön gepflegtes Hotel mit einem kompletten Spa Bereich und direkt am Sandstrand. Es verfügt über 2 Pools, einer mit Süss- der andere mit Salzwasser (Infinity Pool).
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick im EG im Nebengebäude, zwischen der Reception/Hauptrestaurant und Poolbereich. Das Zimmer ist grosszügig, sauber, das Bett sehr bequem, mit Mosquitonetz an der Balkontüre. Kaffe/Tee/Wasser täglich inbegriffen. Es fehlte ein Kofferständer, Kleiderständer. Das Bad ist ebenfalls geräumig, aber der Duschkopf ist so angebracht, dass man sich in die Ecke stellen muss (man kann ihn natürlich in der Hand halten). Ein Schminkspiegel fehlte.
Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr schöne dekorierte Vorspeisen und Desserts. Gute Qualität und abwechslungsreich.
Netter Empfang mit einem Champagner. Generell sehr nette und hilfsbereite Angestellte an der Reception, in den Restaurants, im Poolbereich, etc.
40 Minuten vom Flughafen Thessaloniki entfernt, am Beginn des sogenannten Fingers "Kassandra" gelegen. Die Anlage liegt direkt an einem schönen Sandstrand mit sehr sauberem Meer. In der nahen Umgebung befinden sich keine Geschäfte, etc. Die Lage eignet sich aber für Ausflüge z.B. mit einem Mietauto in Chalkidiki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Sportprogramm am Tag und Live Musik am Abend. Speziell zu erwähnen ist der griechische Abend mit traditioneller Musik und Tanzprogramm, wo man mitmachen kann. Zudem kann der Spa Bereich und der Fitnessraum kostenlos benutzt werden. Das Spa ist umfangreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |