- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lodge liegt an den Popa Falls Stromschnellen. Der Fuss hatte während unseres Aufenthaltes wenig Wasser. Somit waren die Stromschnellen auch nicht so beeindruckend.
Sehr schöne große Häuschen mit schönen Zimmern und großer Terasse . Das Bad war auch groß mit 2 Waschbecken.
Das Frühstück war OK . Beim Abendessen gab es Menüwahl. Am 2 Abend war eine Gruppe (16) und ca 10 andere Gäste zum Abendessen . Da war das Personal etwas sehr hektisch und ein Menü ( Hühnchen ) war plötzlich alle. Da gab es nur noch Beef. Da war die Planung der Küche wohl aus dem Takt geraten. Der Geschmack des Essens war aber OK.
Der Sercive war in allen Bereichen freundlich und nett .
Die Lodge hat ca 10 einzeln stehende Häuser und ca 3 Doppelhäuser . Es gibt auch ein angrenzendes Camp. Es gibt kein Wlan in der gesamten Anlage. Es werden Ausflüge mit dem Boot und auch in den angrenzenden Nationalpark angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |