Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis-/Leistung passt nicht ganz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Okayes Hotel für diese Lage. Preis-/Leistung passt aber aus meiner Sicht eher nicht. Könnte aber ein post-Corona Thema gewesen sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Deluxe Zimmer gebucht. Ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und WC/Dusche. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer gab es eine Klimaanlage. Die Fenster waren derart verschmutzt, dass man kaum raus gesehen hat. Ebenfalls die Fernbedienung für den TV und die Lampen (siehe Fotos). Eingerichtet sind die Zimmer zweckmäßig. Das Möbilar ist nicht mehr das Modernste, aber absolut in Ordnung. Die generelle Sauberkaut dürfte auch in Ordnung sein. Bis auf die oben beschriebenen Ausnahmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Begonnen bei der mühseligen Buchung (ich hab für mehrere Personen gebucht), die letzten Endes nur telefonisch möglich war, weiter zum langwierigen Check-In bis zum ebenfalls langwierigen Check-Out. Sieht so aus, als ob sie noch nicht post-Corona fit wären. Jede Frage die man dem Perosnal gestellt hat, war gefühlt eine zu viel. Das Personal war augenscheinlich noch nicht lange dabei und musste bei allen Fragen telefonisch Rücksprache halten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe vom Port mit vielen Einkaufs-/Bade-/Essmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8