Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Bitte nicht buchen rät erfahrenes Türkeiurlaubspaar
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war top in Ordnung, begehbare riesige Dusche, alles Marmor, Zimmerausstattung super. Sauberkeit war sehr gut. SPA - dieses Wort muss weg, Hallenbad und Sauna wie bei uns vor dreissig Jahren, Quadratisch, praktisch ohne irgendeinen Chic, Katastrophe. Wellness - sehr unfreundlich, nicht genutzt. Das Hotel kann man getrost nächstes Jahr abreißen, es regnet überall rein, schimmelig, muffig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind top, alles neu, groß genug, gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Riesiges Restaurant, aber um halb sieben Uhr morgens ist alles aufgebaut, da liegen Berge von Spiegeleiern, noch größere Berge von Pancakes usw. in den offenen Warmhaltebehältern, d. h. um spätestens sieben Uhr ist alles kalt und eingetrocknet - viel Spaß wer da erst um 9 frühstücken will.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und ausreichend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Völlig abgelegen, keine Dolmuschverbindung, direkt am Strand, Transferzeit noch gerade im Rahmen, umgeben von lauter Baustellen, Baulärm, nicht existierende Straßen, keine Einkaufsmöglichkeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Port Nature Luxury Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid, wir dürfen höhflich erwähen, dass die Wünsche unserer Gästen uns sehr am Herzen liegen. Ihre Anregungen wurden bereits an den zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet, jedoch dürfen wir höhflich übermitteln, Das Management, sowie unser Mitarbeiter sind stets bemüht um die Gäste zufrieden zu stellen. Unglücklicherweise handelte sich hier bei uns über Winter um eine Strukturfehler, welche wir längst aufgehoben haben. Leider Gottes sprach es die Wahrheit, dass der Regen eine kleine Beschädigung im Lobbybereich verursachte. Wir hoffen trotzallem, dass Sie persönlich von unser Verbesserungen sich überzeugen. Bis dahin alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Nature Luxury Hotel & Spa Team Telefon: +90 242 731 07 07 E-Mail: sales5@portnature.com.tr