- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alle Bereiche waren sehr wechselhaft in ihren Leistungen. Den vielen Helferlein steht nur eine gefühlte Hand voll qualifiziertem Personal gegenüber. Das Essen war immer geschmackvoll präsentiert, jedoch sehr häufig "totgekocht" und ohne Biss. Das Haus völlig unkritisch mit internationalem und nationalem Publikum "vollzumachen" reicht nicht!!! : Mehrere hundert einheimische Tagungsteilnehmer dominierten die wenigen Pauschaltouristen über vier Tage mit ihren Familien und deren Gewohnheiten (Essen, Schwimmbad, Sauna), inakzeptabel. Zum Ende unseres Aufenthaltes (Beginn der nationalen Schulferien) glich das Hotel eher einem Ferienlager, als einem Hotelbetrieb. Dass wir uns nur gelegentlich auch einmal als Gäste fühlen durften, ist zu wenig. So gibt es für uns eher keine Wiederkehr in das ansonsten schöne Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Über İhrer Bewertung möchten wir İhnen mitteilen; 1) Wie sich ein Gast benehmt liegt an seiner eigenen Kultur und Erziehung deshalb können wir dazu nicht vieles sagen! Vor Ort haben sie sich auch nicht gemeldet daher konnten wir İhnen auch nicht weiterhelfen. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM