Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Horrorurlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat gravierende bauliche Mängel, dabei erst ein paar Monate alt!!! Da es viel regnete, kamen diese Mängel besonders deutlich heraus. Wasser tropfte aus Rauchmeldern der Decken in fast allen Bereichen des Hotels, inkl. Speisesaal und Zimmer. Überall standen Eimer und lagen Handtücher, die das Wasser auffangen sollten. Gefälle zwischen Pool und Hotel ging in die falsche Richtung, also lief das Regenwasser auch seitlich ins Hotel. Da lagen dann wieder Rollen aus Badetüchern. Nur in den Zimmern, dem Speisesaal und im Spa lief die Klimaanlage/Heizung. Im restlichen Hotel war es ungemütlich kalt (15/16 Grad). Wollte man ein Buch lesen, dann nur im Mantel. Auch an den Bars war's ungemütlich kalt. Essen war geschmacklich gut, aber die Vielfalt war gering. Jeden 2. Tag Köfte (Frikadellen), täglich Hähnchenteile am Holzspiess sowie totgebratener Fisch. Das Vorspeisenbüffet hat sich praktisch 3 Wochen lang nicht geändert. Nie, nie nie wieder!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Port Nature Luxury Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid, wir dürfen höhflich erwähen, dass die Wünsche unserer Gästen uns sehr am Herzen liegen. Ihre Anregungen wurden bereits an den zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet. Wir hoffen trotzallem, dass Sie sich persönlich von unser Verbesserungen überzeugen. Bis dahin alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Nature Luxury Hotel & Spa Team Telefon: +90 242 731 07 07 E-Mail: sales5@portnature.com.tr