- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat gravierende bauliche Mängel, dabei erst ein paar Monate alt!!! Da es viel regnete, kamen diese Mängel besonders deutlich heraus. Wasser tropfte aus Rauchmeldern der Decken in fast allen Bereichen des Hotels, inkl. Speisesaal und Zimmer. Überall standen Eimer und lagen Handtücher, die das Wasser auffangen sollten. Gefälle zwischen Pool und Hotel ging in die falsche Richtung, also lief das Regenwasser auch seitlich ins Hotel. Da lagen dann wieder Rollen aus Badetüchern. Nur in den Zimmern, dem Speisesaal und im Spa lief die Klimaanlage/Heizung. Im restlichen Hotel war es ungemütlich kalt (15/16 Grad). Wollte man ein Buch lesen, dann nur im Mantel. Auch an den Bars war's ungemütlich kalt. Essen war geschmacklich gut, aber die Vielfalt war gering. Jeden 2. Tag Köfte (Frikadellen), täglich Hähnchenteile am Holzspiess sowie totgebratener Fisch. Das Vorspeisenbüffet hat sich praktisch 3 Wochen lang nicht geändert. Nie, nie nie wieder!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Port Nature Luxury Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid, wir dürfen höhflich erwähen, dass die Wünsche unserer Gästen uns sehr am Herzen liegen. Ihre Anregungen wurden bereits an den zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet. Wir hoffen trotzallem, dass Sie sich persönlich von unser Verbesserungen überzeugen. Bis dahin alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Nature Luxury Hotel & Spa Team Telefon: +90 242 731 07 07 E-Mail: sales5@portnature.com.tr