- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird sich bemüht überall sauber zu halten,was bei dem Zustand der Bausubstanz nicht einfach ist.Die Decken sind vielfach durchnässt oder ganz heruntergefallen.Größere Löcher sind mit weißen Tüchern verhüllt bzw überdeckt.Im Treppenabgang von der Lobby zum Untergeschoß fällt die Farbe von der Wand.Das zur Bausubstanz.Alle Angestellten waren freundlich und bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.Solange das Hotel gut belegt war,war auch das Essen im Restaurant gut.Nach dem die Tagungsgäste weg ware wurde die Leistung für die verbleibenden Gäste gekürzt.Das Essen war teilweise Kalt.Nach der Reklamation wurde es besser aber nur für den Tag.Wieder Reklamieren ist dann peinlich.Das Sevicepersonal hat das durch guten Service wieder etwas gemildert.
Zimmer gut,Ausstattung gut,Baulicher Zustand schlecht.Es gab Zimmer in den das Duschwasser anstatt in den mangelhaften Ablauf ,ins Zimmer lief .Die Gäste durften dann in ein anders Zimmer umziehen.Ist aber auch keine Lösung.?
Die Gastronomie war die erste Woche gut,wurde aber wohl in der zweiten Woche angewiesen,etwas zu sparen.Grund war das Ende einer Tagung.Danach war nur noch eine geringe Menge an Gästen zu sehen.
Das Servicepersonal war immer freundlich,und ist auf Fragen eingegangen.Probleme wurden nach Möglichkeit behoben.Das technische Personal war dagegen häufig überfordert,Ich muß sagen,diese Probleme möchte ich nicht haben,die Leute sind zu bedauern.
Es wird rundum Gebaut,Anbindung an die umgebenden Orte schlecht .Strandlage gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Dart kein Angebot.Liegen nur begrenzt vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mamnfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Über İhrer Bewertung möchten wir İhnen mitteilen; 1) Unser Hallenbad ist mit 29 C. beheizt deshalb wissen wir nicht warum sie es Kalt gefunden haben! 2) Unser Hotel wurde als 5 Sterne bezeichnet und deshalb ist es nur zu İhrer Meinung her 3 Sterne! 3) Unsere Alkoholische Getränke sind alles Original und sind auch Staatlich überprüft deshalb Fragen wir uns warum sie so etwas Behaupten! Das gleiche gilt auch für das Essen! Wir bitten die um Ehrlichkeit! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM