Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Luxus und Erholung!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 612 Zimmer und wurde 2013 eröffnet. Die Standard-Zimmer sind mit 35 qm recht groß und gut ausgestattet. Das Hotel war sehr sauber. In den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen ist WLAN vorhanden. Das Hotel wird mit ultra-All-inclusive angeboten. Die Lobby-Bar hat rund um die Uhr geöffnet. Softgetränke kann man in den aufgestellten Kühlschränken entnehmen. Im Hotel werden nur Markengetränke ausgegeben, z.B. Red Bull, Becks etc. Der größte Anteil der Gäste kam aus Russland, aber auch Gäste aus der Türkei und Deutschland waren vertreten. Der Pool ist riesig. Die Wasserrutschen haben spass gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit 35 qm sind die Zimmer hervorragend. Eine begehbare große Dusche und das WC teilen sich eine Türe. Das Waschbecken liegt in der Mitte des Zimmers. Im sehr großen Schrank gab es viel Platz für die Klamotten. In dem auch der kostenlose Safe und die Minibar sich befanden. Zudem gab es einen Wasserkocher für die Kaffee oder Tee Zubereitung. Die meisten Zimmer haben Seitlicher Meerblick. Die sogenannten Economy-Zimmer liegen zur Landseite. Hier kann mann morgens um 6 Uhr den Muezzin hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant. Bei jedem Mittag- bzw. Abendessen gab es zwischen 200-300 Gerichte. Hier findet jeder was zu essen. Am ersten Tag war unser Essen kalt, bis wir endlich mal an unseren Platz kamen (vor lauter schauen). Von Fisch über Fleisch bis zu Nudeln und landestypischen Speisen war wirklich alles vorhanden! Es gibt vier weitere Restaurants (Asia, Italiener, Barbecue und Mediteran). Plätze kann man jeweils am Vortag nähe der Rezeption reservieren. Pro Person kostet dies 5 Euro. Die Sauberkeit im Restaurant war gut, die Kellner sind in den Stoßzeiten gefordert. Getränke werden serviert.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren aus unserer Erfahrung nicht so gut. Deutsch war eher Mangelware. Mit Englisch kommt man jedoch gut durch. Die Kellner können ein paar Brocken, sind aber auch sehr bemüht deutsche Wörter zu lernen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Der Toilettenbereich hätte etwas gründlicher gereinigt werden können. Eine kleine Beschwerde wurde umgehend erledigt. Ein Arzt kann über die Rezeption angefordert werden (24 Std.). Im Hotel werden Wellness Anwendungen angeboten. Zudem gibt es ein Friseur. Meine Bartrasur war super angenehm!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sand-Kiesel-Strand. Über nett angelegte Wege erreichte man die vielen Strandliegen. Ein Steg mit Liegen ist ebenfalls vorhanden. Der Flughafen ist 40 Minuten entfernt (bei Direkt-Transfer). Wenn man aus dem Hotel rausgeht, hat man verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist eher schlecht. Ein Paar wollte mit dem Bus nach Belek fahren (7km entfernt). Diese benötigten dann 1,5 Std. Es werden viele tolle Ausflüge im Hotel angeboten. Ausflug mit VÖ Travel mit den Jeeps durch den Nationalpark.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind sehr viele Liegen vorhanden, alle in einem top-Zustand. Sonnenschirme gibt es keine, jedoch eine Art Zeltdach als Schutz vor der Sonne. Duschen sind am Strand bzw. Pool vorhanden. Der Strand ist sandig mit Kieselsteinen durchsetzt. Wer will kann an den vielen Angeboten der Animation teilnehmen (nicht aufdringlich). Die Abend-Animation war abwechslungsreich. Während unseres Aufenthaltes wurde ein Oktoberfest organisiert mit Tauziehen, Bull-riding und allem drum und dran. Es gibt eine Disco (wir waren nicht dort). Kinderclub gibt es von 8-22 Uhr, die Kinder haben dort viel Spaß und werden wunderbar umsorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung. Wir dürfen uns seit Juli 2014 mit Ultra All Inklusive Konzept um unsere Gästen kümmern. Es freut uns besonders die detaillierten Kommentare, welche man vieles daraus lesen kann, herzlichen lieben Dank noch mal dafür. Das Bestreben unser Hotel ist, den Gästen nur mit Markenprodukten auf höchstem Niveau zu bedienen. Wie auch oben einmal erwähnt, steht in mehreren Orten Kühlschränke mit Softgetränken und Biersorten in Flaschen zur Verfügung. Sodass die Gäste keine Wartezeit haben, falls es sich nur um ein Bier oder um eine Cola handeln sollte, wobei es wird ja auch überall serviert. Verbindung nach Belek mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist mühsam, jedoch nach Belek kommt man auch mit dem Taxi gut hin. Einweg 20,-EUR. Wenn 4 Personen sein sollten, pro Person 5,-EUR ist schon eine faire Summe. Mit den Fremdsprachenkenntnissen des Personals werden wir über Winter Sprachunterrichten organisieren. Zumindest, dass das Personal fachlich mit einfachen Wörtern paar Sätze bilden kann. Die Gäste sind auch lieb und nett falls man sich schwierig einander verständigen sollten, versuchen dann auch mit Englisch und es funktioniert. Man kommt immer hin, wenn man sich einander verstehen möchte. Kinder Club haben Sie auch schön erwähnt mit durchgehenden Betreuung bis 22Uhr. Auf TV haben wir sogar speziell Sendung von Kinder Club, wird Live übertragen. Von Zimmer TV aus kann man den ganzen Tag beobachten, was dort unternommen wird. Wir freuen uns, dass Sie bei uns schöne Zeit verbracht haben. Jerderzeit herzlichst Willkommen! Schöne Grüsse nach Deutschland, Ihr Port Nature Luxury Team, info@portnature.com.tr sales@portnature.com.tr