Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore Graf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein

Nein Zimmer nicht sauber Bettwäsche nicht abgezogen Bett nichtgemacht3mal Bad nicht sauber .Essen nicht Abwechseln reich .Katzen im Speiseraum.wenn es Regnet im Hotel überall Kübel Stehen im Speiseraum Gang.was mich am meisten störte das die Türken Frauen mit Straßenkleidung ins Hallenbad und Dampfbad gehen sogar noch ihre Socken im Schwimmbad waschen das find ich den Hammer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore Graf
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lanna , Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich mit der kaputten Aufzug wo Sie meinen ist keinerlei davon spürbar der Aufzug ist nur bei Strom Ausfällen nicht nutzbar aber so etwas kann überall vorkommen und natürlich kann auch ein Aufzug überall defekt werden aber das wird dann sofort von der Abteilung des Hotels verarbeitet. Unsere Qualität Abteilung sorgt mit Übereinstimmung mit dem Qualitaestsicherungssystem deshalb wird ebenmäßig in bestimmten Standard dass Pool Regelmäßig kontrolliert und gereinigt. Die Essen Reste wo Sie meinen liegt an persönlicher Essen Kultur des Volkes und des Menschen daher kann das Hotel dazu nicht vieles machen einfach es so akzeptieren ist die einzige Sache des Hoteliers. In unserem Hause gibt es Gäste von vielen Ländern und unser ganzes Personalteam bietet das höchste Service Standard an allen unseren Gästen gleich wie in jedem Hotel in jedem Land gibt es İnternationales Publikum, Urlaub nur unter Deutschen zu haben ist es lieber in seinem Heimatland seinen Urlaub zu verbringen. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM