- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl das Hotel erst 2014 eröffnet wurde, hat es jetzt schon erhebliche sichtbare Baumängel (Regenschäden). Das Hotel liegt am Ortsrand und das Umfeld ist nicht berauschend. Das Essen war im allgemeinen gut. Es wurde auch stets aufgefüllt aber die Abwechslung in der Zubereitung bei den Hauptgerichten hätte besser sein können. Sehr gut war die Klimaanlage im Zimmer (als Heizung) da es Witterungsbedingt ungewöhnlich kalt und regnerisch war. Unangenehm war, dass sich die Türkischen Seminarbesucher in der Sauna ohne Handtuch auf die Holzbänke setzten oder legten und danach auch noch ohne duschen ins Hallenbad zum Schwimmen gingen. Überaus positiv war die Freundlichkeit des gesamten Personals im Haus! Als Anregung: Die Frage zur Weiterempfehlung sollte ebenfalls mit der Auswahl 1-6 beantwortbar gemacht werden. Nur Ja oder Nein als Antwort ist unzureichend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gaeste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich wegen einem Unwetter wurde auch unser Hotel wie viele Hotels in Antalya davon betroffen. Zurzeit wurde alles schon behoben aber natürlich gibt es auch noch Kleinlichkeiten di auf einmal auftreten und so schnell wie möglich dann auch behoben werden. Wegen der Lage des Hotel könnte man sich auch vorher erkundigen und dann buchen aber egal wo man im momentan Urlaub macht da es nachsezon ist kann man auch nicht vieles erwarten ! Das Essen ist mit einem Monatlichen Programm eingeschtimmt aber da es auch bei uns lang Zeit Urlaub gibt ist auch Erwartung massig das sich das essen auch wiederholt ‚ Deshalb bitten wir um Verständnis. In unserem Wellness Bereich ist es beschildert dass es in die Sauna ohne Handtücher wie auch wenn man bevor in den Hallenbad geht dass zuerst geduscht werden soll! Natürlich gibt es einige Gaeste die sich nicht daran halten! Deshalb bitten wir auch darum um Verständnis! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM