Ulrich (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Turkei Urlaub

Es war hervorragend. Jede Frage wurde sofort beantwortet oder wenn sie es nicht wussten, wurde sofort recherchiert und beantwortet. Die Freundlichkeit des Personals ist einwandfrei, wir waren nur sprachlos. Es hat alles, alles gestimmt. Restaurant - fantastisch. Jedes Mal, als wir dort waren, wussten wir nicht was wir essen. Das Angebot war riesig, man wusste nicht, was man essen muß, es sah so appetitlich aus.Der Speisesaal is groß und gemutlich veranstaltet, war immer sauber. unsere Tochter ist in Kinderclub jeden Tag gerne gegangen. Die Kinderbetreuung war super, die haben den Kindern jedes Mal was Anderes angeboten. wir waren zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer. Es war eine Badewanne vorhanden, war immer sauber. Balkon war mit Meerblick. Es wurde jeden Tag geputzt, wenn die Bettwasche einen kleinen Fleck hatte, wurde sie sofort gewechselt.Schone grusse an die Gastebetreuung...

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Ulrich
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Für weitere fragen melden sie sich einfach unter dieser e-mail adresse :

gr2@portnature.com.tr

Mit freundlichen Grüssen