Wir hatten das Hotelroulette gebucht und war schon klar, dass wir dieses Hotel bekommen würden, da nur zwei buchbar waren und dieses das schlechtere war. Wir hatten dieses Hotel aufgrund des Preises genommen, da die Reservierung die Eintritte für die Parks enthalten hat. Es ist sehr viel los im Hotel, sehr viele Kinder und Jugendliche. Das sollte einem bewusst sein. Dennoch kann ich das nur weiterempfehlen. Wer wirklich Ruhe haben möchte, sollte sich ein Hotel in Salou reservieren
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist wohl etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch war es geräumig und groß. Es war im Großen und Ganzen auch sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten das hotel lediglich mit Frühstück gebucht. Man musste sich ein Zeitfenster buchen und es war sehr voll. Die Auswahl dafür ist groß und jeder findet etwas.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Service war super. Bei fragen wurde uns weitergeholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Freizeitpark PortAventura und Ferrrariland besucht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keanu Cem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 35 |