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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Griechenland top - Hotel flop
3,0 / 6

Allgemein

Hotel versucht in einer zu hohen Liga zu spielen, die Leistung reicht leider nur für einen Abstiegsplatz. Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Loft Suite Sea Front Room # 3212 Balkon und Dachterrasse mit 180° Meerblick


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Essen gutbürgerlich, keine 5 Sterne Küche. Das ältere Servicepersonal ist superspitze, aufmerksam, fleißig und lächelt immer. Das jüngere Personal ist schnell lustlos und unmotiviert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang des Personals mit allen Gästen ist gut, der Hotelmanager springt nur für "besondere" Gäste und kriecht ihnen so richtig schön in den Hintern. Ohhh, der Tisch wackelt, ohhh noch ein Wein, ohhh von vorne bis hinten..... Gefühlt führt der Manager ein zwei Klassen Hotel und bevorzugt ganz klar seine Lieblingsgäste. Wir haben 5.000 € für 12 Tage ausgegeben und wir werden dieses Hotel nicht mehr beehren, da leg ich lieber noch was drauf und muss mich nicht ärgern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Es sollten keine Liegen am Strand reserviert werden - ich sollte eigentlich viel öfter, viel früher schlafen gehen. Das Zauberwort ist "sollte". Menschen reservieren sich hemmungslos Liegen und das Hotel versäumt es, seine eigenen Regeln um- bzw. durchzusetzen. Schade, es wäre sonst auch zu einfach und fair für alle Gäste. Frechheit siegt. Sonne, Meer, Strand sind toll. Leider wird der Strand von den Gästen beschmutzt (Pappbecher, Essensreste, Kippen, Plastikflaschen) und das Hotel tut aktiv nichts gegen dieses Verhalten. Hauptsache Kurtaxe für die Umwelt kassieren, aber die Gäste machen lassen, was sie wollen. Einmal war sogar eine Boombox am laufen, bis wir uns beschwert haben. Ich bezahle für Erholung und nicht für Discoparty. Wichtig: Kinderlärm ist für mich kein Lärm - Kinder dürfen und sollen laut sein. Die Boombox wurde von erwachsenen Menschen aufgedreht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, schätzen wir Ihr ehrliches Feedback. Bezugnehmend auf Ihre Bemerkung zum Verhalten unseres Hotelmanagers möchten wir höflich klarstellen, dass es sich hierbei nicht um den Hotelmanager, sondern um unseren Restaurantmanager handelt. Es ist Teil seiner Aufgabe, auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen – unabhängig von deren Status. Wir bedauern, wenn dies aus Ihrer Sicht anders wahrgenommen wurde. Zum Thema Liegenreservierung am Strand: Wir geben uns große Mühe, unsere Regelung "Keine Reservierung von Liegen" umzusetzen. Leider ist es in der Realität schwierig, dies bei einem vollen Haus lückenlos zu kontrollieren, da wir nicht die Rolle einer „Strandpolizei“ übernehmen können. Dennoch versuchen wir regelmäßig, die Gäste freundlich auf die Regeln hinzuweisen. Auch das Thema Sauberkeit am Strand ist uns sehr wichtig. Wir reinigen den Strandbereich regelmäßig, jedoch sind wir – genau wie Sie – auf das verantwortungsvolle Verhalten aller Gäste angewiesen. Die von Ihnen angesprochenen Verschmutzungen durch Pappbecher, Zigarettenstummel oder Plastik sind in der Tat ein wachsendes Problem, das wir sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und nehmen ihn zum Anlass, unser Team noch stärker für diese Problematik zu sensibilisieren. Die Situation mit der Boombox tut uns leid. In einem Hotel, in dem viele Menschen zusammenkommen, kann es leider gelegentlich zu Unruhe kommen. Sobald wir auf solche Fälle aufmerksam gemacht werden, greifen wir selbstverständlich ein. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte auch schöne Erinnerungen an Sonne, Strand und Meer mitnehmen konnten, und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß. Giota Chorozidou Gästebetreuung