- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistung stimmt nicht. Wir haben 4000 CHF bezahlt was überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Sauberkeit im ganzen Resort lässt auch zu wünschen übrig. Der Boden im Restaurant klebt permanent. Wir haben gesehen, dass da ein Kind in die Hose gemacht hat. Ich musste das Personal darauf hinweisen und sie haben den ganzen Urin überall verteilt. Nach meiner Bitte wurde kurz mit dem Mop darübergewischt. In der Rooftopbar wurde der Sand von unseren Schuhen 5 Tage nicht weggemacht. Die Liegen am Strand sind ohne Matten und hart. Diese am Pool sind verschmutzt und abgenutzt. Die Getränke am Abend wurden alle ohne Untersetzer oder Serviette serviert. Die Tische waren dementsprechend dauerhaft nass und man konnte kaum Karten spielen. Für diesen Preis und einem 5* Resort haben wir mehr erwartet und wir sind absolut entäuscht. Ich frage mich woher die guten Bewertungen kommen und ob diese nur gekauft sind..
Wir hatten ein Swim Up Pool Zimmer. Dieses war wirklich schön. Sehr bequeme Matratze und schöne Liegen draussen. Der Sichtschutz zu den anderen Zimmern müsste aber besser sein, so dass man mehr Privatsphäre hat
Das Essen war grundsätzlich gut und es hatte immer eine gute Auswahl. Leider war alles immer kalt. Hier hätte ich mir als Ultra All Inclusive Gast gewünscht, dass das Mittagsangebot am Pool grösser ist und nicht nur Sandwiches und Tiefkühlburger aufgetischt werden. Wir erwarten bei dem Preis, das auch wirklich alles inklusive ist. Im Vergleich zu der Türkei oder Ägypten ist das Angebot eher schlecht.
Der Service war leider unterirdisch schlecht. Leider zog sich das vom Hauptrestaurant zur Poolbar und der Rooftopbar. Man wurde grundlegend einfach nie bedient. Bei einem 5 Sterne Hotel, erwarte ich, dass wenn ich im Restaurant mich an den Tisch setze, dass ich direkt bedient werde. Wir mussten richtig darum kämpfen, dass wir Getränke erhalten. Das Personal war komplett unaufmerksam und schlecht organisiert. Es sollte Personal geben, welche nur die Tische abräumen und solche die bedienen. Teller wurden kaum abgeräumt. Bei der Rooftopbar das selbe Problem. Oft ging da auch unsere Bestellung vergessen, Gläser wurden nicht abgeräumt & man musste ewig warten bis man bedient wurde. Es kann doch nicht sein, dass in der Hauptsaison nur 1 Person bedient. Das Barpersonal an der Poolbar war freundlich und aufmerksam. Die Bedienungen da aber ebenfalls ungeschult und nicht bemüht.
ca. 45 Minuten vom Flughafen. Rund um das Hotel ist nichts. Mietauto ein Muss, wenn man was sehen will. Hotel ist direkt an einem schönen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness ist leider komplett veraltet und müsste bei 5* komplett erneuert werden. Die Geräte fallen auseinander und überhaupt nicht dem Standard entsprechend. Es wurden tagsüber Aktivitäten geboten, die haben wir nicht genutzt. Ein Abendprogramm ist schlichtweg kaum vorhanden. Hier muss zwingend mehr geboten werden. Die Beachparty war ein Minispeaker und jemand der am Laptop Lieder abgespielt hat. Das Geld für den DJ konnte man sich sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |