- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Paare gänzlich ungeeignet da hauptsächlich Familien mit Kindern. Davon sind die meisten Grossfamilien aus den umliegenden Ländern mit wenig Anstand und Kultur. Habe ich in einem Luxushotel anders erwartet. Die Gäste mit Ultra All Inclusive werden definitiv weniger geschätzt als Gäste mit Halbpension die cash bezahlen. Wenig entgegenkommen bei dem Wunsch am Abreisetag nicht gleich um 11:00 das Zimmer verlassen zu müssen. Essen eintönig, Essensbereich viel zu klein und was ich noch nie erlebt habe sind tische die tagelang reserviert waren. Swimup Zimmer schön. Strand ok aber Meer nur mit Wasserschuhen zu empfehlen. Ameisenstrassen überall auf den Gängen.
Swim up Zimmer gross und schön. Pool toll. Hellhörig
Eher kleines Buffet und nach ein paar Tagen trotz Themenabende eher eintönig. A la carte Restaurant an sich nett am Strand gelegen aber nur für Mittagessen nutzbar. Zahlende Gäste mit Halbpension werden hofiert im Gegenteil zu All Inclusive Gästen.
Personal sehr freundlich und richtig lieb.
Weit und breit nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie nichts. Abendprogramm besteht aus etwas Musik in der Lobbybar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, wir danken Ihnen und Ihrem Partner "Τotaler Reinfall", daß Sie sich die Mühe getan haben, gleich nach Ihrer Ankunft eine Bewertung zu schreiben und es tut uns sehr leid, daß Sie wie es aussieht keine so schöne Zeit bei uns gehabt haben obwohl Sie uns während Ihres Aufenthaltes nichts davon berichtet haben. Was das Essen betrifft, hätten wir vielleicht etwas anderes speziell für Sie zubereiten können, denn wie Sie in manchen Bewertungen lesen können, macht sich unser Chefkoch gern die Mühe etwas für die "sehr anspruchsvollen Gäste" extra zu kochen. Hinsichtlich der Gäste möchte ich jedoch sagen, daß wir dieses ganz bestimmt nicht in Kategorien tretten, wie es auch Ihrer Bewertung hervorgeht. Alle Gäste geben ihr wohlvrerdientes Geld aus, sei es im vorab als All Inclusive oder im Nachhinein als Halbpension. Alle bekommen das Gleiche. Sei es Essen oder Trinken. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, daß wir unsere Gäste nicht in Kategorien trennen, denn das wäre unfair vielen gegenüber. Man kann nicht sagen, du bist arm, du bist kein Akademiker, du bist aus einem Balkanstaat und nicht gut genug um bei uns Urlaub zu machen. Das werden Sie bestimmt verstehen. Alle Menschen sind gleich und glauben Sie mir nicht alle Gäste aus den "zivillisierten" Ländern Mitteleuropas haben die besten Manieren oder Kultur. Auf so eine Diskriminierung werden wir uns nicht einlassen. Was Ihren Late Check Out angeht, habe ich Sie kostenlos bis um 12:00 Uhr im Zimmer wohnen lassen und Ihnen ein Angebot gemacht, in einem anderen Zimmer day use zu machen, da Ihres an eine Frühankunft vergeben war aber Sie haben nicht die Aufzahlung des Day Use zahlen wollen und ist auch Ihr gutes Recht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alle Gute und verbleiben mit freundlichem Gruß. Giota Chorozidou Gästebeziehungen