- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sich perfekt für einen Strand und Pool Urlaub. Wer sich entspannen möchte und auf der Terrasse Abends einen leckeren Drink zu sich nehmen möchte ,ist genau richtig hier. Wer hierin kommt ,kann nicht mit einer tollen Umgebung rechen . Man muss schon in die ca 5 km entfernte Stadt um in ein Café oder Restaurant zu gehen. Dort sollte man aber auch nicht viel erwarten.
Wir hatten ein DZ Superior Seafront. Das Zimmer war sauber und ist sehr geräumig. Uns hat der große Schrank sehr gut gefallen. Und die getrennte Dusche von der Toilette
Wir haben immer etwas gefunden. Wir wurden satt . Das Essen war appetitlich angerichtet und hat geschmeckt.
Der Service ist toll. Alle sind freundlich, grüßen einen. Man hat sich wohl gefühlt
Wir wussten das es etwas abgelegener liegt. Drumherum ist alles dreckig und abgewohnt. Für einen netten Abendspaziergang ist die Gegend nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt . Massagen die Angeboten werden, sehr teuer .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, daß Ihnen unser Hotel, seine Angestellten und das Essen gefallen hat. Leider können wir zu der Gegend, wie Sie erwähnen nicht viel tun, denn das ist Sache der Stadt. Wir hoffen, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wünschen weiterhin alles Gute. Mit freundlichem Gruß. Giota Chorozidou