Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und sehr gepflegt. Wir waren mit unserem Sohn für ein paar Tage zur Erholung dort. Das Hotel macht von Aussen einen sehr schönen und moderen Eindruck Die Poolanlage ist sehr grosszügig und es gibt im Hotel immer eine freie Liege. Wir wollten einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub verbringen und waren doch etwas erstaunt, dass sich zu unserer Reisezeit hauptsächlich Familien mit Babys und Kleinkindern dort befanden. Mit der Ruhe war es dann etwas schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und großzügig. Wir hatten ein Erdgeschosszimmer mit einer großen Terrasse und konnten das Meer sehen. Leider war das Badezimmer schon sehr abgewohnt und es roch sehr stark nach Fäkalien, wie auch vor der Zimmertür. Im Bad gab es nur eine Steckdose und keinerlei Ablagemöglchkeiten, noch nicht mal Handtuchhalter. Wir waren auch etwas erstaunt, dass wir zwei behindertengerechte Zimmer mit Behinderten WC bekommen haben (jetzt weiss ich wie unbequem diese sind).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten all inklusive gebucht und den Eindruck das die Gäste die kein Bändchen getragen haben, bevorzugt wurden. Zum Beispiel haben wir trotz Nachfragen keine Flasche Wein an den Tisch bekommen, sondern immer nur gläserweise. Gäste ohne Bändchen hingegen schon. Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofswartehalle und die Temperatur eines Kühlschranks. Die Musik war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Das Essen war meiner Meinung so lala und meistens lauwarm bis kalt. Auch fand ich die Fleischqualität eher schlecht. Kein 5 Sterne Niveau und kein Luxus. Es gab zwar jeden Tag ein anderes Essenmotto aber die Grundspeisen waren an allen Tagen gleich. Mittagsbuffet war jeden Tag das gleiche. Was ich noch sehr schade fand, dass man als all inclusive Gast zu Mittag nur kostenlos einen schrecklichen Mikrowellenburger oder noch schrecklichere Hotdogs bekommen hat. Wollte man was anderes musste man dafür extra bezahlen. Das geht meiner Meinung für ein 5 Sterne Hotel zu diesem Preis gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Speisesaal waren sehr nett. Auf Wünsche und Anregungen wurde sofort reagiert. Man merkte nur in einigen Bereichen, dass das Hotel Ferienjobber (Studenten) beschäftigt, die zum Teil hilflos und überfordert mit den jeweiligen Situationen waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nach ca. 45 minütiger Fahr vom Flughafen aus zu erreichen. Die nahe gelegene Autobahn war in unserem Zimmer laut hörbar. Wir hatten ein Zimmer im Block ein. Es liegt sehr ausserhalb und ohne Leihwagen kommt man nicht weg. Das Hotel bietet zwar einen regelmässigen kostenlosen Shuttle in die nächste Kleinstadt aber direkt ist ausser einem Campingsplatz und ein paar Ferienhäusern nichts zu entdecken. Das Hotel liegt an einem schönen und sehr flach abfallenden Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir im Hotel nicht wahrgenommen. Ausserhalb des Hotels gibt es nichts was man machen konnte. Wir haben nur zwei 40 Minütige Massagen gebucht, die aber meiner Meinung etwas überteuert waren (135,-- Euro/ Person). Wer lange Strandspaziergängen mag ist hier richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo Klaus, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über unser Hotel und würden gern etwas dazu Stellung nehmen. Die Lage des Hotels ist eigentlich kein Geheimnis. Aus jeder Hotelbeschreibung geht hervor, daß es zwischen 2 Orten liegt und nicht direkt in einem. Wie ich von Gästen aus Deutschland, Österreich und Großbritannien hören besteht das Problem mit dem Personal auch in anderen Ländern. Es ist nicht so, daß wir keine Fachkräfte anstellen wollen, sondern keine finden. Fragen Sie mich nicht wo die ganzen Menschen bleiben. Allein in Griechenland besteht ein Mangel von ca.80.000 Kräften im Hotel-und Gastgewerbe. Was das Essen angeht, kann ich wirklich von mir selbst sprechen, weil jeden Tag hier esse. Ich finde es sehr abwechslungsreich und köstlich, so wie viele anderen Gäste auch, wie aus der Bewertungen auch hervorgeht. Ich esse jeden Tag gegen 14:00 Uhr, so zum Abschluß und kalt ist das Essen nicht, vielleich muß man manchmal im Topf das Essen etwas umrühren. Alle unsere Gäste werden gleich behandelt, ob Sie AI sind oder nicht. Die AI -Gäste haben ja eh ihre Getränke vorbezahlt und es kann wirklich keiner sagen, daß man daran spart, denn sonst würden wir nicht so viele Cocktails usw. auf der AI-Karte haben. Unser Speisesaal ist dem minimal Style des übrigen Hotels angepasst und was die Temperatur angeht ist dies sehr relevant. Manch einer friert,einem anderen ist es warm. Wenn man ein 5 Sterne Hotel bucht, muß man auch darauf vorbeitet sein, daß die Massagen auch etwas mehr kosten als irgendwo anders. Wenn es jemandem zu teuer erscheint, so wird er nicht gezwungen etwas zu kaufen. Was die Familien mit Kindern angeht muß ich Ihnen das Gleiche sagen, was ich auch allen anderen Gästen sage, daß wir auf dem offenen Markt sind und daß jeder, dem das Hotel gefällt es auch buchen kann. Ich hoffe, daß Sie trotz Allem eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Familie. Freundlichst. Giota Chorozidou Gästebetreuung