Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raymond (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt blieb unser Aufenthalt deutlich unter unseren Erwartungen. Am Pool sind keine Umkleidekabinen, die Toilette befindet sich hinter der Poolbar in einem dunklen Keller, nur über Treppenstufen zu erreichen. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, ebenso kam kein Tropfen Wasser aus dem Wasserhahn! Unser Zimmer war ebenfalls nur über eine Treppe zu erreichen, kein Fahrstuhl! Ich hätte meinen Koffer nicht dort hoch tragen können, ohne Hilfe. Wie kann man ein neues Hotel ohne Fahrstuhl in den Nebengebäuden bauen? In der Lobby befand sich ein Behinderten WC , was von den meisten Gästen benutzt wurde, weil das „normale“ WC unten im Keller war. Wir hoffen, dass das Management die Hinweise ernst nimmt, und entsprechende Verbesserungen umsetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu, sehr schick. Leider kaum Ablagemöglichkeiten für T-Shirts. Nur ein Haken für Handtücher, das Telefon und die Klimaanlage, hatten sehr helles Licht, was mich persönlich beim einschlafen gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen zu den drei Hauptmahlzeiten war leider wenig überzeugend. Geschmacklich eher durchschnittlich, kein Gericht wurde heiß serviert, alles war bestenfalls lauwarm. Die Desserts, besonders die Törtchen mit Cremefüllung waren hingegen viel zu warm und liefen schon vom Teller. Hier besteht definitiv verbesserungspotenzial. Ein weiteres Detail, es wurden ausschließlich Papierservietten angeboten, wenigstens zum Abendessen kann man bei einem 5 Sterne Hotel Stoffservietten erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bemüht, schien aber doch sehr unerfahren zu sein. Jeden Tag gingen Gläser zu Bruch im Restaurant. An der Poolbar sollte es ab 10:00 Uhr morgens frische Handtücher für den Pool geben, bei sieben Tagen Aufenthalt, war mindestens 4 Tage um 10:00 Uhr niemand an der Poolbar zu sehen. Mehrere Gäste beschwerten sich ebenfalls darüber an der Rezeption. Die Poolbar war oftmals garnicht besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ringsherum nichts, ein Leihwagen wäre angebracht, es sei denn, man möchte die Anlage eh nicht verlassen. Der Weg zum Strand eher mühsam, es ging ziemlich bergab, obwohl wir nicht gehbehindert sind, sind wir wieder umgekehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raymond
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raymond, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern und Entschuldigen uns, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir sind stets bemüht, wenn Gäste während ihres Aufenthalts Anliegen an uns herantragen, diese so schnell wie möglich zu beheben oder umzusetzen. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt so angenehm und schön wie möglich zu gestalten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden alles daran setzen, die genannten Punkte zu verbessern. Portes Theros Hotel Gästebetreuung Litsa Terzidou