- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes,kleines Hotel,nach 3Tagen kennt man sich und kommt schnell ins Gespräch,leider nimmt das Reservieren von Liegen schon jetzt Überhand,da sollte der Manager schnell Maßnahmen dagegen ergreifen
Hatte etwas Pech mit dem Zimmer, Fernseher hatte Wackelkontakt, Klimaanlage gab den Geist auf (wurde sich aber gleich drum gekümmert), nachts ständig stromausfall. Zimmergröße okay, alles da was man braucht und wird auch aufgefüllt, alles sehr sauber
Kaffee gibt's im Porzellankännchen, gutes Frühstück, gute Auswahl am Buffet auch mittags und abends, sehr schmackhaft und gut gewürzt ,a la Carte war leider ein Reinfall: Scampis mit Schale!! in Tomatensoße ertränkt, keine Chance zum Puhlen ohne alles voll zu spritzen, Rib Eye war Schweinekotelett , papierservietten statt Stoff auch am Buffet
Alle Wünsche wurden erfüllt, jede Abteilung ist freundlich und aufmerksam, danke an die Leute an der Bar für den guten limoncello spritz 😀
Ein paar Hotels in der Nachbarschaft, ansonsten nichts, ein kleiner Spaziergang, ca 3 km ins Nachbardorf Potidea durch Olivenhaine oder den Flamingos, ganz nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pilates, tischtennis, Paddle, der Junge Animateur ist gut drauf, geht auch auf die Leute ein und unterhält sich eigentlich mit allen, abends Musik oder Quiz. Kostenloser Shuttle in die zwei Orte in der Nähe, poolanlage ist richtig schön mit bequemen Liegen, Strand wirkt etwas verwahrlost
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Wir Entschuldigen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Schwierigkeiten hatten. Wir freuen uns jedoch, dass unser Team sich schnell gekümmert hat und Sie die Sauberkeit sowie die Ausstattung des Zimmers positiv hervorheben. Auch bedauern wir zu hören, dass Ihr A-la-Carte-Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder überzeugen können. Herzliche Grüsse Gästebetreuung Litsa Terzidou