Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegendes Hotel mit schönem Blick auf Fjord
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Ende des einzigen Fjords Irlands im kleinen Ort Leenaun (manchmal auch Leenane genannt). Kleines aber nettes Hotel mit freundlichen Gastgebern und schönem Blick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Das Bett war allerdings ziemlich kurz (für uns ausreichend, aber ab 180 cm Körpergröße, könnte es etwas kurz sein. Das Bad war klein aber okay. Fernseher gibt es nur einen kleinen im Gemeinschaftsraum. Kostenfreies WLAN ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren gut und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ende des Fjordes, ganz in der Nähe der "Ortsmitte" gelegen (Ort besteht nur aus wenigen Häusern). Im Ort befinden sich zwei kleine Tante Emma Läden, zwei Pubs, zwei Touri-shops, davon eins mit angeschlossenem Wollmuseum, eine kleine Post, sowie ein Restaurant und paar weitere kleine Hotels und B&B. Die Lage ist perfekt für Wanderungen am schönen Fjord.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:117