Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael S (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Außerhalb der Saison keine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage mit Kreuzfahrtcharme. Hotel unbedingt mit Allinclusive Buchen. Indoorpool Kostenpflichtig. Einkaufsmöglichkeiten 1 von 10.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind veraltet, Charme der 90-2000er Jahre, macken sind aber überall zu sehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist qualitativ Einwandfrei, abwechslungsreiches Buffet und tolles Frühstück 10 von 10! Mit Halbpension KEINE EMPFEHLUNG! GETRÄNKE SIND ÜBERTEUERT -5€ 0.25 COLA -5€ Bier Hausmarke -14€ Aperolspritz -Pizzamagharita 12€


    Service
  • Sehr gut
  • Da Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, Kinderbetreuung ist TOP!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Aussicht, nächstes Dorf nur per Gebührenpflichtigen Bootshutle zu erreichen 3€ pro Fahrt. Ansonsten keine Einkaufsmöglichkeiten ausser teure Klamottenläden und einen Minimarkt im Hotel. Die beworbene Shoppingstraße ist im Mai komplett ausgestorben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indoorpool ist NICHT INKLUSIVE! 10-25 € pro Erwachsener pro Tag 10€ Schwimmerbecken 25€Whirlpool/Planschbecken Fitnessstudio 6 von 10 Für Hotel Verhältnisse gut ausgestattet Cybex Geräte und ein guter Cardiobereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael S
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Essen und den Service bei uns genossen haben. Wir möchten Sie informieren, dass der Spa Bereich bei den meisten Hotels immer mit extra Aufpreis ist. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun um Sie sich wohlzufühlen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team